Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Auspuff von Akrapovic


Bandit65

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Bericht über den neuen Akrapovic Schalldämpfer.

 

Ich finde den 6-kantigen sehr gewöhnungsbedürftig.

 

http://www.1000ps.at/businessnews-3000193-Ein_neuer_Akrapovic__Meilenstein_in_der_Auspufftechnologie?&utm_source=1000ps&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-2014-10-16&utm_content=titlelink

Bearbeitet von Bandit65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar mal was anderes, aber schön deswegen in meinen Augen noch lange nicht.

Anders gesagt, ohne den Akra Bonus wäre er wahrscheinlich nicht der Rede wert und alle würden ihn hässlich finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar mal was anderes, aber schön deswegen in meinen Augen noch lange nicht.

Anders gesagt, ohne den Akra Bonus wäre er wahrscheinlich nicht der Rede wert und alle würden ihn hässlich finden. ;)

Ich weiß und deswegen fahre ich besondere Fahrzeuge, unter anderem auch einen Honda Civic  :happy2: in vielen Augen ein außergewöhnliches Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sechseckig gab es ja schon vorher der laser stellt zum Beispiel. Oder auch was von Remus. Also keine Revolution. Jedoch in Verbindung mit der endkappe und ohne den laschen Kram ist es anders das stimmt. ..... Ist halt nur etwas gebogen in der Form und die laschen Bandagen aus als/Edelstahl und popniete Sind weg.

 

Find ihn so ganz ok , aber wird eher an moderne bikes gut aussehen. Von der Form her eher denke ich wird es was für z1000 14-

 

Oder an ner neuen Suzuki oder sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.