Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff 10-13 and 14er Modell


Gast thedogknownasody

Empfohlene Beiträge

Gast thedogknownasody

Mahlzeit.

 

Da das sportliche Modell meines Auspuffs (Hurric Pro 2) für eine der Rennstrecken zu laut ist und ich meine Originaldämpfer bereits veräußert habe (ja schön blöd, ich weiß) überlege ich jetzt die schwarzen von der Z1000SX Modelljahr 11-13 zu montieren. Weiß jemand ob die von den Haltepunkten und generell ans 14er Modell passen dürften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.