Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode Z1000SX 2014 candy lime green


yellowstone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine Z1000SX modelljahr 2014 in candy lime green den richtigen farbcode.

Wer kann mir einen passenden code geben.

Leider hat mich weder die suche im forum noch bei google zu einem richtigen farbcode geführt.

 

Gibt es nicht vielleicht so was wie eine farbcodedatei für die verschiedenen modelle und jahre?

 

Danke schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super tralf    :genial:

 

genau so was habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden.

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo. Möchte meine zrx mit dem sx-lack verschönern

Eine Frage hätte ich zum lackieren - bin Laie - wird der Effekt in einer oder in mehreren schichten aufgetragen?

Mfg

Ps: Die grundierung Weiß oder eher dunkel also grau oder so...

Bearbeitet von KAWAMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Möchte meine zrx mit dem sx-lack verschönern

Eine Frage hätte ich zum lackieren - bin Laie - wird der Effekt in einer oder in mehreren schichten aufgetragen?

Mfg

Ps: Die grundierung Weiß oder eher dunkel also grau oder so...

Der Vorlack ist grün und auch die nächste Schicht, dann kommt der Klarlack!

 

Bekommst Du hier http://www.motorradlack.de/375 ml Dreierpack koster ca. 80 €

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack vom lackierer schon eingekauft. Probe auf kotfl. Etwas knallig- grundierung Weiß- deswegen die Frage. Der Effektlack noch drauf und dann klarlack..wobei der Effekt bei der originallackierung kommt mir etwas kräftiger vor. Dachte man muss da öfter mit Effekt drüber...MfG

 

PS: VORLACK BEDEUTET GRUNDLACK?

Bearbeitet von KAWAMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack vom lackierer schon eingekauft. Probe auf kotfl. Etwas knallig- grundierung Weiß- deswegen die Frage. Der Effektlack noch drauf und dann klarlack..wobei der Effekt bei der originallackierung kommt mir etwas kräftiger vor. Dachte man muss da öfter mit Effekt drüber...MfG

 

PS: VORLACK BEDEUTET GRUNDLACK?

Bei dem Dreierpack ist der Vorlack, kein weißer Haftgrund oder ähnlich, sondern ein grüner Lack, in dem Candy Lasurlack sitzen die "Metallicpartikel" Lack ist auch grün!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.