Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Z300, jetzt für Europa


tralf

Empfohlene Beiträge

Den Händlern wurde sie bereits auf der Intermot angekündigt und schließlich auf der EICMA vorgestellt: die Z300

 

Es gibt sie zwar schon seit letztem Jahr, doch scheinbar will Kawasaki die Z300 jetzt auch auf dem europäischen Markt platzieren und rührt die Werbetrommel auf den europäischen Messen.

kawasaki_Z300__03.jpg

 

Hat ihre Design-Wurzeln erkennbar bei der Z800.

 

P.S.

Die Mods und Admins haben sich entschlossen, der Z300 jetzt auch in unserem Z750, Z800 und Z1000 [sX] Forum ein Heim zu geben. Dadurch gibt es jetzt eine neue Unterkategorie für die Z300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde es gut, dass die Z300 mit aufgenommen wurde. Auch wenn es eine Fehlzylinder-Z ist, gehört sie eindeutig zur Familie. :)

 

Bin direkt gespannt, wer so der klassische Z300 Besitzer ist. (Bestimmt nicht wenige des weiblichen Geschlechts, was die Forumsuser sicher gerne zur Kenntnis nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie auch sehr schick und meine Frau hat echtes Interesse bekundet :) Diesmal kommt sie also mit nach Leipzig und dann wird mal Probe gesessen :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes teil... find ich auch ... aber trotz das sie für einsteiger bzw. wiedereinsteiger ausgelegt is find ich die "39ps" a bissl ... mager .... 170kg sin au ne ansage .... :thumbs_up:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Surrogat für die Bits-Bytes Zombiegeneration, sofern sie sich trauen die sterile virtuelle Welt einzutauschen in reales Erlebniss, Verstehe es sowieso nicht, das die früher fröhliche Urständ feierne 400er Klasse über die Schiene da 50 cm3, dort noch 30 cm3 nur homöophatisch wiederbelebt wird.

Auf jeden Fall ein schönes "Let-us beginn with Riding" Eisen! Und einer Aufnahme in dieses Forum unbedingt würdig.

 

Der damals hedds gebba, hedds ked Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon schick aus! Keine Frage! Aber ich komme ab und an in das Vergnügen, die 250er Ninja von meiner Schwester zu fahren und mit 34 PS kann man echt nichts reisen und beschleunigungstechnisch macht es nicht so viel Spaß. Aber sie ist schön leicht und deswegen für mich super für die Stadt. Und nachdem wir die Erstbereifung runtergeschmissen haben (irgendein Noname Zeugs) und gegen Bridgestone Reifen getauscht haben, macht auch das Landstraße fahren einigermaßen spaß. Zum Überholen muss man aber schon Schwung holen^^

 

Für junge Einsteiger ist die Z300 bestimmt ne feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.