SpikeZ Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 das geht, sofern wenigstens die 35er dbKiller verbaut sind UND die KAT-Patronen eingesetzt sind > unten auf der Seite steht der Bericht: > http://www.z1000-forum.de/topic/68167-akrapovic-komplettanlage-an-der-z1000sx/page-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3 Base Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Nimm sicherheitshalber die originalen 32mm und frag mal bei Höly an. Ich hatte auch schon Kontakt mit denen. Diese Woche bekomme ich meinen Krümmer und dann werde ich auch zu Höly fahren und es eintragen lassen. Die Chance das es klappt, ist gut. Fahre jetzt auch eine Kilo Z bj'14 Gruß Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Was verlangt Höly für den "Service" der Eintragung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawa ralf Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hab eine Frage an die Auspuff Spezialisten hier.Ich habe eine Z1000 2016 und kann einen Akra-Krümmer 4-2-2 bekommen. Aber!!! E-K10R3 von 2010-13. Laut Jam Parts Seite wäre der für meine mit der Nr.: E-K10R4 2014-16.Nun meine Frage:würde der von der 2010-13 auch passen?? Die Slip on Dämpfer habe ich schon und die sind kompatibel mit beiden Krümmern.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,bevor ich mir den Krümmer holen würde da dieser gebraucht ist und vom Umtausch ausgeschlossen. Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Die Bauteile der Anlage sind gleich bis auf das Verbindungsrohr zu den Endtöpfen. Laut Explosionszeichnung hat die 10-13 das Gewinde für die Lamdasonde rechts und die 14-16 das Gewinde links und auch eine Befestigungslasche was auch eine andere Artikelnummer des Verbindungsrohres ergibt. Wenn das Kabel lange genug ist und es vom Platz her keine Probleme gibt spricht nichts dagegen. Bearbeitet 19. März 2017 von Alex-Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaKay Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hatte beide Varianten. Passt tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 1000erBadboy Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo,sind hier 1000er im 2014er Modell Fahrer dabei, welche eine 4-2-2 Komplettanlage von Akrapovic fahren dabei??? Hab mich im Netz ma belesen, zwecks in Verbindung mit Powercomander.... Würde mich über Feedbacks freuen um eine richtige Entscheidung zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Lies Dich mal in diesen Thread hier ein. Ging zwar ursprünglich um das D Modell, aber zur F ist ja am Motor kaum ein Unterschied. Da wird auch die F drin behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogi87 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hat zufällig wer ein Gutachten für eine eingetragene Komplettanlage 4-2 ? Würde mir gerne de Akrakrümmer kaufen, zwecks Brotkasten und Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Nix Gutachten, sondern Einzelabnahme beim TÜV. Geht nach meiner eigenen Erfahrung (s.o), sofern man glaubhaft die KAT Patronen verbaut hat (sollte man wirklich tun, zumal die keine Leistung fressen) und ggfs. noch wenigsten eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" das der Krümmer für die Maschine geeignet ist. Mit den Unterlagen zum TÜV und Einzelabnahme. Nein, ich weiß nmicht mehr was ich dafür zahlte, es war aber nicht viel. Bin so seit rund 25TKM unterwegs und auch schon kontrolliert worden, gab nie Probleme. 38er db Killer sind verbaut, das kratzt dann allerdings an der Grenze, der TÜVer nickte aber mit seinem db Messgerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruisi Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Schaut mal ob das abzuspielen geht. Is mit dem iPhone in der TG aufgenommen. Aber im Stand hörste das halt ne richtig. Beim fahren klingts mega und beim abtouren bollert se gut los. Akra-Krümmer, Akra-Pötte, 38er dBKiller das was @SpikeZ gemacht hat, möcht ich auch mal probieren. Einfach mal hingehen und nachfragen. Wo gibts diese Unbedenklichkeitsbescheinigung? IMG_6654.MOV Bearbeitet 13. April 2018 von Cruisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ich kann es nicht abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 @cruisi die Bescheinigung bekam ich von JAMParts, bei denen ich damals auch den Akra-Krümmer nebst den zwei passenden KAT Patronen bezogen hatte. Die passenden Akra Slip On hatte ich bereits zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruisi Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 14.4.2018 um 23:11 schrieb SpikeZ: @cruisi die Bescheinigung bekam ich von JAMParts, bei denen ich damals auch den Akra-Krümmer nebst den zwei passenden KAT Patronen bezogen hatte. Die passenden Akra Slip On hatte ich bereits zuvor. Eine E-Mail an jamparts ergab die Antwort, dass sie aus rechtlichen Gründen keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen mehr ausstellen dürfen. Das würde bedeuten, ich könnte hier Hilfe gebrauchen, wie man sowas evtl bekommt bzw woher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter42pq Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hallo Ich wollte mal nachfragen ob den schon wer mit der Barracuda Komplettanlage Erfahrungen sammeln konnte bzw. wie die Qualität im allgemeinen von Barracuda ist? Und ob eventuell jemand es geschafft hat Sie eintragen zu lassen, sollte ja eigentlich mit einer Einzelabnahme sowie DB-Killer und KAT-Patrone verbaut möglich sein. Zur Orientierung es geht um diese Komplettanlage: https://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1204 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden