Zum Inhalt springen
IGNORED

Dainese Massgeschneiderter Kombi


Ozhan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Diese Woche ist von Donnerstag bis Samstag das Dainese Team und persönlicher Chefschneider aus Italien in der Dainese Filiale in Dortmund und man kann für 1500€ sich vom Team sein ganz eigenes lederkombi nach Mass schneidern lassen. Man kann sich dann alles aussuchen. Farbe und sogar Logos, Schriftzug und die Stellen dafür. Man muss sich aber dafür voranmelden telefonisch und die Hälfte anzahlen. Rest bei Auslieferung. Auslieferung erfolgt nach und nach bis April.

 

War stark dran intressiert doch leider derzeit nicht das nötige Kleingeld. Hoffe das es dann nächstes Jahr klappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das damals in München gemacht.....kanns nur empfehlen......nur eine Sache habe ich damals nicht bedacht und zwar dass einem die beste maßgeschneiderte Hose nichts bringt, wenn der Ranzen wächst  :crying:  :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1500€ haste aber das kleinste paket, da ist die kombi nur maßgeschneidert, ohne farben oder aufnäher.

beispiel aero: kombi von der stange 1200, maß 1500, mit farbe 1700 mit aufnäher 1800. in etwa so war die preisliste die ich gesehen habe. wenn man schon eine nähen lässt wären persönliche details natürlich klasse aber bei 1700 euro hört mein liebe zum leder auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag war ich in der Filiale fragen. Der Verkäufer sagte mir es sei eine sonderaktion, die sie nur einmal im jahr machen. Da sei für 1500 alles dabei farbwunsch, Logo, name. Kannst dir alles voll hauen, Ärmel , Kragen , Hintern und rücken usw

Bearbeitet von Ozhan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lad dir mal die preisliste!

mein händler hat das auch erzählt aber offensichtlich hauts nicht hin.

20% rabatt wirds wohl erst geben wenn man richtig geld aus gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs damals recht ordentlich Rabatt dafür, dass ich den Dainese Store München drauf drucken hab lassen......schaut auch ganz cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß die Maßanfertigung den unbedingt von Dainese sein? Schau dich doch mal ein bißchen um, es gibt noch andere Marken und andere Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur info für alle Zweifler, der oben genannte Preis ist die Maßkombi mit Farb und Designwahl incl Namen mit Schriftwahl

 

Diese Aktion ist in Dortmund einmal im Jahr, und manchmal auch ein zweites Mal, weil sich die Kundschaft das so wünscht. Das Team da vor Ort ist mit das Beste, was ich der Branche erlebt habe. Ich kann das nur empfehlen. Auch wenn man keine Maßkombi braucht, da man mit der Standardgrösse leben kann, lohnt sich ein Besuch bei den Dreien (und Hund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sich unterm Strich aber preislich alle nichts nehmen ;)

 

Aber von der Qualität her finde ich die üblichen Bekannten alle besser als Dainese, vorallem verbauen sie bessere Protektoren (in meinen Augen) als Dainese. Das wiederum ist aber ne Glaubensfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gockel

gleiches team war anfang november auch in berlin für 3tage.

und ich zweifle so atark, weil ich die preisliste gesehen habe.

um welche kombi handelt es sich denn bei diesem preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schneider waren Anfang Nov. auch in M, da war das Angebot für eine Kombi mit Protektoren bei 1700€ und da hat man noch nichts großes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat doch einen Preis nachgefragt und erhalten. Diesen hat er oben genannt und den kann ich so bestätigen. Denn ich habe letztes Jahr 2 Kombis, einen Damenkombi und einen zweiteiler Herrenkombi mit Farbwahl und Namen machen lassen. Das Angebot belief sich auf den vom Threadersteller genannten Preis. Ein Maßkombi mit Airbag ist natürlich teurer.  

 

Deshalb ist es doch einfach nur Theorie, wenn man Preise aus anderen GEbieten als Vergleich hinzuzieht, pauschal als zu teuer bewertet, aber andere Preise zu Grunde legt als tatsächlich genannt worden sind. 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster post (vorstellen werde ich mich auch noch keine sorge)

 

Hatte an den Maßtagen auch Interesse, da es bei knapp 2m Körpergröße nur eine beschränkte Auswahl an Kombis gibt.

Habe dann eben mal nachgefragt was der ganze Spaß kosten soll.

Antwort:

 

Hallo XXX,
um an den Dainese-Maßtagen teilnehmen zu können wird eine Anmeldegebühr von 100,00€ fällig, die dann wenn sie wirklich erscheinen und eine Maßkombi in Auftrag geben mit dieser verrechnet wird.
die Kosten für eine Maßkombi belaufen sich auf ca. 50 -70% mehr als der UVP. Dabei kommt es darauf an ob sie eine Kombi in einer Standardgröße aber mit anderen Farben haben möchten oder aber eine komplette Maßkombi.
Wenn sie, wie sie sagen, keine Kombi in ihrer Konfektionsgröße finden wird bei ihnen wahrscheinlich das letztere zutreffen. Das wäre dann die teuerste Variante. Dann wäre es ratsam für den Preis auch gleich noch die eigenen Farbwünsche einfließen zu lassen.


Das anfertigen der Maßkombi dauert dann ab ihrer Freigabe ca. 6-8 Wochen.
Also sollte sie dann zum Beginn der kommenden Saison fertig sein.

 

Fazit:
Pauschal 1500eur kann mann nicht sagen.

Es richtet sich eben danach was die Kombi derzeit als UVP kostet.

Somit kann eine Kombi welche ,,nur,, 900eur UVP kostet dann auch nur 1500eur kosten.

Kostet die gewünschte Kombi bereits 1200eur UVP   wird diese dann auch nochmal 50-70% teurer  (je nach Wünschen)

Und die 50-70% kommen leider auf den UVP Preis, und nicht was eine Kombi derzeit kostet (was ja meist billiger als der UVP Preis ist)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.