Zum Inhalt springen
IGNORED

weiß beschichtete Auspuffendtöpfe


Isana

Empfohlene Beiträge

Jetzt ab Werk bietet GPR einen neuen Auspuffendtopf in weiß keramik beschichtet an.
 
Den GPR Furore Albus Ceramik
http://www.gpr.it/home.htm;jsessionid=45089643B99C9AEA1BE925B84C667CEC
http://www.gpr.it/redirect.htm?page=albusater
 
Leider ist die Homepage von GPR nicht sehr informativ und auf der deutschen Seite steht noch garnichts darüber.

Bearbeitet von Isana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Form ist ja schon bekannt von GPR. Aber so ganz in weiß wirkt das echt cool. Hat was und gab es so noch nicht auf dem Markt.

 

Wird vor allem für die Fahrer von weißen Mopeds interessant sein.

 

Bin mal gespannt, was der Topf wiegt. Ceramic suggeriert, dass er leicht ist. Und wenn er dann auch noch so einfach reinigen ist wie ne Ceramicpfanne, dann braucht man auch keine "Angst" vor weiß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie aber auch gleich der Schelle ein neues Design schenken können..... Wenn schon Dämpfer weiß ist wäre ein anderes Material oder Farbe sicher schöner gewesen...

 

Oder evtl ein bracket , der Dämpfer direkt mit Aufnahme an der raste verbindet, damit keine Schelle um den Dämpfer Muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke der Gummi ist Schwarz wegen der Hitze vom Topf .

So viel ich weiß gibt's da nix weißes das Hitzebeständig ist

Aber schaut's euch mal Die Originaltöpfe an

Zb das ganze Moped in schwarz grün und der Endtopf ist dann in Chrom ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Arrow hat jetzt auch weiße Pötte:

 

fezbmi5z.jpg

upsclncn.jpg

 

 

 

 

 

Soll das ein Trend sein oder werden?

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner weiß/ blauen R1 würden die Teile bestimmt gut aus sehen. Die Frage is, wie lange bleiben die so weiß? Das sie bei einer Regen fährt schnell grau werden is klar, aber wie sehen sie durch längere Hitze und den Abgasen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner weiß/ blauen R1 würden die Teile bestimmt gut aus sehen. Die Frage is, wie lange bleiben die so weiß? Das sie bei einer Regen fährt schnell grau werden is klar, aber wie sehen sie durch längere Hitze und den Abgasen aus?

 

Gute Frage. Beim GPR mit der weißen Endkappe ist es wegen den Abgasen schon riskant. Arrow wählt da die sichere Variante.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die Amis haben das schon seit Jahren in verschiedenen Farben. Also "neu" wird der markt nicht, es wird nur das erste mal in Deutschland dafür geworben bzw. von den Shops angezeigt.

Die Deutschen sind halt nicht so auf das basteln von bikes wie die Amis, wo es keinen Tüv gibt. Die individualisieren viel mehr als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.