Zum Inhalt springen
IGNORED

Shark Factory Z750R Auspuff auch auf Z750


LukLor263

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.  :fun03:

 

Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe ne Z750 Bj. 2007 und möchte mir einen Shark Factory Auspuff dafür holen, also Slip-On.

 

Wenn ich im Internet danach suche gibt es aber 2 unterschiedliche Modelle die auch unterschiedlich teuer sind, nämlich einmal einen für die

 

Z750 Bj. 2007-... der ca. 500€ kostet (je nach Anbieter) z.B. in diesem Shop:

http://www.ambi-bike.de/shop/Auspuffanlagen/Shark/KAWASAKI/Z-750/Baujahr-2007-2014/SHARK-FACTORY-Auspuff-KAWASAKI-Z-750::86234.html?pk_campaign=google_shopping

 

und einmal den für 

 

Z750R Bj. 2011-... der nur knapp 400€ kostet (je nach Anbieter) z.B hier im gleichen Shop wie Der vorher:

http://www.ambi-bike.de/shop/Auspuffanlagen/Shark/KAWASAKI/Z-750-R/Baujahr-2011-2014/SHARK-FACTORY-Auspuff-KAWASAKI-Z-750-R::86247.html?pk_campaign=google_shopping

 

Jetzt will ich von euch wissen ob der Auspuff für die Z750R auch auch meine Z750 Bj. 2007 passen würde....

 

Vielen Dank jetzt schonmal für die hilfreichen Antworten  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied wird in der ABE liegen.

Hast halt dann ne ABE für ein anderes Modell.

 

Einige behaupten immer, man braucht keine ABE, es reicht die E-Nr. auf dem Pott,

das Papier/Karte dazu sei unnütz wie dem Papst seine Eier :silly:

 

achja, frag mal hier nach dem Preis ;)

 

http://www.z1000shop.de/

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen wird er... bzgl. ABE hat ride on ja das passende geschrieben...

 

Unterschied wird auch darin liegen, dass der eine ggf mit/ohne KAT Patrone ist und ggf mit/ohne Drosselklappe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach passt der Shark Factory von der Z750R auch an die Z750. Der Preisunterschied leigt wohl daran das bei der normalen ein Kat mit drin ist, bei der Z750R nicht. Und wie ride on schon sagt hast du dann keine ABE.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort  :thumbs_up:

 

Also um dem Neupreis gehts mir jetzt nicht hauptsächlich weil ich einen Gebrauchten gefunden habe...

 

Meint ihr das gibt Probleme mit der Rennleitung falls mal ne Kontrolle ansteht oder bei der HU?  :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. Ohne KAT keine oder schlechte Chancen bei der HU.

 

Je nachdem wie genau bei der Kontrolle die ABE genommen wird kann's da eben auch Probleme geben. Alles andere steht in der Kristallkugel... :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einige behaupten immer, man braucht keine ABE, es reicht die E-Nr. auf dem Pott,

das Papier/Karte dazu sei unnütz wie dem Papst seine Eier :silly:

 

 

Ja stimmt, ich behaupte das und verweise auf die gültige Gesetzeslage ... und auch das eine ABE und eine E-Nr zwei verschiedene Dinge sind :baeh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Habe das gute Stück jetzt einfach mal gekauft... Neu in Ebay für 299€ bei ner Lagerräumung. 

Denke mir, bei dem Preis mach ich nicht so viel Falsch, im Notfall verkaufe ich ihn halt wieder.

 

Habe im April 2015 TÜV und werde dann nochmal reinschreiben obs funktioniert hat oder nicht, falls jemand Anderes nochmal in die gleiche Situation kommen sollte wie ich  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.