Zum Inhalt springen
IGNORED

Schrauben am Tankdeckel


Amateur

Empfohlene Beiträge

Hey Leute am Tankdeckel sind ja 5 Schrauben drinnen, doch die haben verschiedene Größen laut Bildern bei Ebay.

 

Hat einer von euch eine Ahnung welche größen das sind ?? bräuchte die angaben :P

 

Grüße


weiß das echt keiner ??? Shit dann muss ich morgen gaanz früh aufstehen und noch zum motorrad fahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Teilekatalog steht doch da : 1x   M5x12 , 2x   M5x16 und 1x   M5x10      oder etwa nicht? die Nummer ist 9153 bis 9154A ?


jetzt bin ich verwirrt haha ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok geil danke dir :) ich schau dann später nochmal rein ich stehe so um 5.30 auf und dann schau ich nochmal rein hoffe bis dahin steht es fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.