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IGNORED

Luftfilter wechseln Z800


Gonzo22

Empfohlene Beiträge

Bitte sehr

 

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Stellt jetzt keine unüberwindbaren Schwierigkeiten dar.

Das sollte auch ein ungeübter Schrauberneuling hinbekommen.

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Der Tank muss nicht runter,habe ein K&N eingebaut ca. 30 min. Tank wurde nicht abgeschraubt,hinterer halter ab und vorne lösen das reicht . zu zweit geht das besser.

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alles klar...dank euch.

werd das mal in angriff nehmen.

baue auch einen kn ein.

schraubermäßig wird das schon klappen ;-)

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Komplette Verkleidung abnehmen, dann kann der Tank gelöst und nach hinten gekippt werden. Der Rest ist selbsterklärend.

Habe Angst das ich bei der Verkleidung irgendwas abbreche.

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Einzig was brechen könnte und mich jedes mal ärgert sind die beiden Heckteile mit den blöden Nasen. Da ist einfach Mut zur Lücke gefragt ;)

 

Wenn du Angst hast was abzubrechen bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt. Außerdem fährst du e ein nagelneues Mopped, da mußt doch e Kundendienste in der Werkstatt machen lassen und kommst doch gar nicht in die Verlegenheit.

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Einzig was brechen könnte und mich jedes mal ärgert sind die beiden Heckteile mit den blöden Nasen. Da ist einfach Mut zur Lücke gefragt ;)

 

Wenn du Angst hast was abzubrechen bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt. Außerdem fährst du e ein nagelneues Mopped, da mußt doch e Kundendienste in der Werkstatt machen lassen und kommst doch gar nicht in die Verlegenheit.

Hast recht :thumbs_up:

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Selbst ist der mann ;) bissel uffpassen dann geht das. Alles muss weg von der tankverkleidung bis nach hinten . So wie Zombie sagte.

 

mfg

Michel

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Habs die tage gemacht....aaalter is das ein frimel für so nen pupsigen luffi....

Gut das ich das im Winter gemacht hab

Bearbeitet von Gonzo22
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  • 2 Monate später...

Hab grade meine Luftfilter gewechselt. Da ich vergeblich nach einer bebilderten Anleitung gesucht habe... mal selbst dran getraut und paar Fotos gemacht.

Benötigtes Material: Ratsche, 4er + 5er 6-Kant, 10er Nuß, großer Kreuzschlitz, Luftfilter :)

 

Die Seitenverkleidungen müssen leider weg, genau so wie die Verkleidung am Tank und die um das Zündschloß.

Wie schon von einigen Vorredner gesagt - aufpassen mit den Clipsen, mit Geduld, und Gefühl klappt das aber ohne Probleme!

Der Tank ist mit 3 Schrauben fest. 1x unterm Fahrersitz und 2x unter der Zündschloßverkleidung. (10er Nuß)

Auf der rechten Seite sind 2 Stecker die man lösen sollte, damit man den Tank weit genug hoch bekommt.

Am besten hält eine 2. Person den Tank, ich hab mit einem Holz abgestützt... klappt auch ;) dann halt nicht viel wackeln am Mopped!

Dann die (ich nenn es jetzt einfach mal so) Quer-"Traverse" über dem Luftfilterkasten abbauen,

jetzt die 2 Kreuzschlitzschrauben vom Deckel des Luftfilterkastens ab und dann den Deckel rauspfrimeln, bisle hin und her - sieht man jetzt gut im Beitrag #2 von schorsch

alter Luffi raus, neuer rein, und in umgekehrter Reihenfolge wieder Rückbauen - fertsch!

 

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  • 10 Monate später...

Hey +cello79,

 

ist ne coole Bebilderung. Ich werde dieses Wochenende den LF umbauen. Hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt?

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