Zum Inhalt springen
IGNORED

Dumme Sprüche...


Gast THE NAMELESS ONE

Empfohlene Beiträge

Legt man den Monat und das Jahr einer Eheschliessung zu Grunde, hat man noch in diesem Monat die Möglichkeit, etwas Einzigartiges zu beschliessen....

 

:sport5: :sport5: :sport5: "die 08/15 Ehe" :sport5: :sport5: :sport5:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich nutze mal dieses Thema:

 

Ein Arbeitskolege berichtete mir wie er an seinem Roller die Bremse entlüftet hat. Er hat ernsthaft oben in den Ausgleichbehälter gepustet, also direkt mit dem Mund auf den Behälter.......

 

Der gleiche Typ (27 Jahre) denkt auch das Afrika ein Land in Südamerika ist.

 

Was soll man da sagen. Ich glaube das die Menschen immer dümmer werden.

Er hat übrigens keine Ahnung wer Elvis Presley ist !!

Er wollte das sein Roller lauter wird, sein Plan: Er kippt Salzwasser in den Endtopf da dieser innen ja mit Stahlwolle gefüllt ist, diese sollte dann wegrosten.

 

Dachte das passt zum Thema, kennt jemand auch solche beispiele.... bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben früher Benzin in den Auspuff geschüttet und angezündet.

Aber natürlich ohne Roller hinten dran :)

 

Ein weit entfernter Bekannter hat im Suff seine 125er mit offenem Tank über ein zu schwaches Lagerfeuer gelehnt, damit Benzin aus dem Tank schwappt.

Hat auch geklappt... inkl. Backfire.

Man sah ihn tobend und schreiend um sein brennendes Mopped hüpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machste?

Nix.

Haste doch gestern schon gemacht.

Bin nicht fertig geworden.

 

ich nutze mal dieses Thema:

 

Ein Arbeitskolege berichtete mir wie er an seinem Roller die Bremse entlüftet hat. Er hat ernsthaft oben in den Ausgleichbehälter gepustet, also direkt mit dem Mund auf den Behälter.......

 

Der gleiche Typ (27 Jahre) denkt auch das Afrika ein Land in Südamerika ist.

 

Was soll man da sagen. Ich glaube das die Menschen immer dümmer werden.

Er hat übrigens keine Ahnung wer Elvis Presley ist !!

Er wollte das sein Roller lauter wird, sein Plan: Er kippt Salzwasser in den Endtopf da dieser innen ja mit Stahlwolle gefüllt ist, diese sollte dann wegrosten.

 

Dachte das passt zum Thema, kennt jemand auch solche beispiele.... bitte

 

Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Chuck Norris und Superman machten mal eine Wette...

Der Verlierer müsste den Rest seines Lebens die Unterhose über der Hose tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere nie mit Idioten,

 

erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, 

 

dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.