Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht tauschen aufwendig?


KawaZaki

Empfohlene Beiträge

Du hast den Motordeckelschutz falsch angeschraubt, deswegen passte er vermutlich auch nicht richtig.

Der muß nach unten, nicht nach vorne, oder willst deinen Motordeckel vor entgegenkommende Insekten schützen??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ab3zibmv.jpg
 
 

 

Öhm, warum goldene Griffe und Versteller bei nem Silber/Grünen Moped  :verwirrt:

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht damit es schön bunt wird? Ich mein is ja alles Geschmackssache und wer nen Christbaum fahren will der soll sich nicht abhalten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal passend zur goldenen Gabel und den Bremssätteln. Kawa hat ja auch irgendwie den optischen Zusammenhang zu grün-dunkelsilber gefunden.

 

Aber eigentlich gings ja hier ursprünglich ums Rücklicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon aber da hab ich auch andere Fragen gehabt also dachte ich bevor ich was neues anfange nehme ich den Thread. ;)

Mir gefällt das Gold. Eben weil Gabel und Bremsen auch Gold sind. Mehr Gold kommt ja auch nicht ;) schwarz alleine ist meiner Meinung nach fad und ein grün gibt's nicht, also Gold :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.