Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein ZX10R in Z750 04-06


Chris36

Empfohlene Beiträge

Hallo weiß einer von euch ob der Dämpfer von der ZX10R Bj.2004-2005 in die Z750 Bj. 2006 passt?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es zu hart mit meinen 80 kg. Die bessere Wahl wäre das 06-07 gewesen. Ich hatte eins hier aber nie getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner ein 09'er und bin eigentlich damit zufrieden.

Von der 09er Z1000 oder von der ZX10R?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zx6r 05 ist definitiv zu hart

Momentan habe ich eine progressive Austauschfeder im Original Z1000 Federbein und bin begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das alles so durchlese dann geht's öfters mal um das Gewicht des Fahrers, mein Problem ist das ich gerademal 58kilo auf die Waage bringe und da wird die Wahl des passenden Federbeins ziemlich schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.