Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein ZX10R in Z750 04-06


Chris36

Empfohlene Beiträge

Das hätte ich auch zufällig hier rumliegen. Nur hab ich Bedenken das jedes Federbein zu hart für mein Gewicht ist. Grob überschlagen werd ich wahrscheinlich mit allem 65 Kilo wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf Dir doch ein Federbein aus dem Zubehör z.B. Wilbers über LaserTom, dann wird das für Dein Gewicht passend gefertigt oder Du besorgst eins aus ner ZX10 das voll einstellbar ist und lässt das passend überarbeiten.

 

Von Hyperpro gibt es alternativ die Street Box, da ist für Dein Bike ein Federbein sowie Gabelfedern und Öl drin die auf Dein Gewicht passen und ABE haben.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erstmal neue Gabelfedern von Tom bestellt und werd die zusammen mit dem Federbein verbauen. Bericht kommt dann sobald ich damit mal richtig fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wie gesagt erst mal mit dem 1000er Bein probieren wenn du es schon da hast, ansonsten kannst du immer noch zu Wilbers und Co. grefien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zu erst das 1000er testen. Nicht vergessen den Regler nach hinten zu versetzen. Sind nur im Halteblech 2 neue Löcher weiter vorne zu bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zu erst das 1000er testen. Nicht vergessen den Regler nach hinten zu versetzen. Sind nur im Halteblech 2 neue Löcher weiter vorne zu bohren.

:dito:

Bitte nicht auf die Idee kommen und Diesen einfachheitshalber nur umdrehen  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte damals der Händler gemacht der so schöne Mopeds beklebt. Als ich das zu Hause gesehen hatte, habe ich es sofort geändert. Im Stecker wäre Wasser stehen geblieben. Der nächste Schwank war, dass ich den schönen Herrn der hinter der Theke stand auf der Messe in Sinsheim gefragt hatte, ob es schwierig wäre die Warnblinkfunktion nach zu rüsten mit einem Schalter aus dem Kawa Regal. Er meinte, dass es ein größerer Aufwand wäre. Für mich sind das Stümper die nur verkaufen wollen. Was bin ich froh, dass ich auf die Werkstätten nicht mehr angewiesen bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte damals der Händler gemacht der so schöne Mopeds beklebt. Als ich das zu Hause gesehen hatte, habe ich es sofort geändert. Im Stecker wäre Wasser stehen geblieben. Der nächste Schwank war, dass ich den schönen Herrn der hinter der Theke stand auf der Messe in Sinsheim gefragt hatte, ob es schwierig wäre die Warnblinkfunktion nach zu rüsten mit einem Schalter aus dem Kawa Regal. Er meinte, dass es ein größerer Aufwand wäre. Für mich sind das Stümper die nur verkaufen wollen. Was bin ich froh, dass ich auf die Werkstätten nicht mehr angewiesen bin.

 

So ist es... leider. Da brauchst du dir die umgebauten Moped (und leider auch die Kundenmopeds...) anschauen und mal auf Verarbeitung und Spaltmaße achten... da wird einem echt Angst und Bange, zumal das noch für gutes Geld verkauft wird. Na ja, es steht halt jeden Morgen ein D..... auf :roll:

 

Ist jetzt aber schon OT...

Zum Thema gibt es eigentlich schon ein paar gute Threads, aber leider alle so alt, das z.T. die (dazugehörigen, guten) Bilder nicht mehr abgerufen werden können :pfeif:

EDIT... hab noch ein altes von meiner grünen Z750 gefunden :clap:

 

gallery_7415_1189_20103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.