Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein ZX10R in Z750 04-06


Chris36

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, das Federbein der Z1000 und Hyperpro progressive Gabelfedern sind jetzt verbaut.

Soweit bin ich ganz zufrieden, bei der kleinen Probefahrt war ich auch begeistert von den neuen Teilen.

Nur ein kleines Problem hab ich noch mit dem Federbein, es liegt verdammt nahe an einem Stecker an, hab mal ein Bild davon gemacht, weil Ichs nicht wirklich gut beschreiben kann ;)

e6zkhsne.jpg

 

Glaub nicht dass das so richtig ist, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau den Regler mit den 2 sichtbaren Schrauben ab. Dann baust Du das Trägerblech weg. Bohre 2 neue Löcher ins Blech weiter vorne. So rutscht der Regler nach hinten und der Stecker ist kpl. frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich bin der Neue und gleich mal wieder eine bestimmt bekannte Frage. Sorry, aber ich konnte einfach nichts passendes finden. Also welche Federbein ist nun das sinnvollste für die Z 750 Bj.:04???? Ich bin so 90 kg schwer +/- und hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs. Kein Raser und kein auf Teufel komm raus Knie schleifen Lasser. Danke schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Neue und gleich mal wieder eine bestimmt bekannte Frage. Sorry, aber ich konnte einfach nichts passendes finden. Also welche Federbein ist nun das sinnvollste für die Z 750 Bj.:04???? Ich bin so 90 kg schwer +/- und hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs. Kein Raser und kein auf Teufel komm raus Knie schleifen Lasser. Danke schon mal vorab.

Dann wird das von der Z 1000 03-06 ausreichend sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe jetzt eins von der Z 1000 aus 04 und Gabelfedern von Hyperpro für zusammen 110 € geschossen, ich hoffe das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du nichts falsch machen, hab das selbe auch in meiner verbaut seit diesem Jahr und war damit sogar schon auf dem Hockenheimring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.