Zum Inhalt springen
IGNORED

Testfahren in Almeria mit Louis und Nolan 2015 (Update)


tralf

Empfohlene Beiträge

Sehr geiler Bericht, Tralf :thumbs_up:

 

Mein Neid ist dir sicher, aber ich gönne es dir :mrgreen:

 

Bei den Bildern schlägt einem das Herz höher und man kann die nächste Saison kaum abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja immer schwer was nettes zu sagen, wenn die Neid-Achterbahn noch Karussell in den Gehirnwindungen fährt... Ne Quatsch :D

 

Schöner Bericht und sicher ein unvergessliches Wochenende!

Wobei ich ja gestehen muss, dass so etwas nichts für mich wäre. Ich bin da ja der extrem Schisser. Fremde Maschine, mehr PS, unbekanntes Terrain und Mitfahrer die es gewöhnt sich fremde Maschinen auf Herz und Nieren zu testen (dazu auch noch Rennstrecke, was für mich völlig fremd ist). Da bin ich ganz klar der Kandidat, von welchen alle noch Monate lang schon sprechen würden, da ich der einzige wäre der sich abgelegt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht deckt sich mit dem Bericht von Mr. Firebladeforum Rainer Friedmann und hört sich nach viel Spaß an :thumbs_up:

 

Nachdem ich ebenfalls mal so einen Pressetermin mit Audi in Monaco und Essen im 5*****-Monte Carlo Beach mitmachen durfte kann ich den Satz

"Persönlich gesehen war es eines der geilsten Wochenenden, die ich erleben durfte. Von vorne bis hinten gut durchorganisiert. Ich habe keine Patzer mitbekommen. Respekt an die Veranstalter, solch eine Meute an Journalisten gut beschäftigt durch die Tage zu bringen. Langweilig war mir nie."

 

..... absolut so unterschreiben - Ich denke so gerne daran zurück :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Wie Franky schon schrieb, ein neuer Blogger is born

Sehr interessanter und lesenswerter Bericht, immer weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft doch der Tralf bei Minute 2:33 einfach hinten durchs Bild :D

 

*edit* gleich mehrfach eingefangen :D

 

Bearbeitet von Sarith
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich genialer Bericht und dann   

 

"hatten Jimmy und ich quasi Einzelunterricht bei Sabine ".
:pfeif:

 

hat mich ein bißchen irritiert.

Ich dachte ihr seid Mopped gefahren ? :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft doch der Tralf bei Minute 2:33 einfach hinten durchs Bild :D

 

*edit* gleich mehrfach eingefangen :D

 

Ah stimmt, bei 2:33 bin ich grad zum Klo gelaufen. Und in dem einen Schwenk bin ich ja schon wieder in zivil unterwegs. War gegen 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir auch Spass gemacht.

Nur seltsam, das sie die S1000r extra gedrosselt haben. Den Einfahrschnuller bis 9000 U/min gibt es nur bei der rr, die S1000r ist von Anfang an ungedrosselt.

Der DynamicPlus Modus war ja scheinbar auch nicht freigeschaltet. Bei soviel Spassbremse haben sie euch scheinbar nicht viel zugetraut.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilo lime green

Traf, super Bericht,da steckt ein Journalist in Dir .Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Beim nächsten Stammtisch kannst Du bestimmt noch mehr erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.