Zum Inhalt springen
IGNORED

Testfahren in Almeria mit Louis und Nolan 2015 (Update)


tralf

Empfohlene Beiträge

Ah stimmt, bei 2:33 bin ich grad zum Klo gelaufen. Und in dem einen Schwenk bin ich ja schon wieder in zivil unterwegs. War gegen 18 Uhr.

 

Hahaha, von wegen Klo. Hast Dir bestimmt Input am Touratech Stand für Dein nächstes Moped, der GS geholt.  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht, flüssig zu lesen, neutral geschrieben  :thumbs_up:

 

Deine Eindrücke der S1000R kann ich nur bestätigen.

 

Am Besten fand ich den Absatz mit 2. bis 5. Gang und von 280 auf 70 in 900m.    :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Bericht! Danke! :clap:

 

diese Touris, die immer durchs Bild latschen.... :pfeif:

 

will auch wieder darunter - nicht wegen der Renne, geniale Straßen, wenig Straßenverkehr

 

Mopped fahren und Meer!

 

Wenn nur die Höhenangst nicht wäre!

 

zu Eurem Besuch in der Westernstadt habe ich schon bei Ernie Troelf geschrieben: "war schwer enttäuscht von der Western-Stadt! verwahrlost! hatte Kumpels überredet, die 18 € auszugeben, hab mich entschuldigt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft doch der Tralf bei Minute 2:33 einfach hinten durchs Bild :D

 

*edit* gleich mehrfach eingefangen :D

 

Das war nach dem ersten Turn, da ist er hinten zum Kercher gelaufen. Alles VOLL :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bericht tralf. :thumbs_up: Dir gönne ich das zu 100%. :thumbs_up:

Was mir besonders gefällt. Trotz aller Verwöhnprogramme der Hersteller und Gastgeber hast Du deinen gewohnt objektiven Blick bewahrt. :)

Das würde man sich bei dem ein- oder anderen Journalisten auch wünschen.

 

Aber wie sollen die über Louis, Nolan, BMW, Metzler, usw. nach solchen Werbeveranstaltungen und Bestechungsprogrammen noch so richtig kritische Worte finden. :verwirrt:

Eigentlich müssten da alle jeweiligen Wettbewerber nachziehen.

 

In der Industrie sind solche Einladungen zwecks Compliance jedenfalls schon lange tabu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BusDriver in der Industrie nennt man das Benchmarking und wird immer noch gemacht nur bekommt der ausführende Fachbereich nichts mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandantin

Richtig schöner Bericht, toll geschrieben und einfach nur lesenswert!!! Besser hätte man es nicht berichten können. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll ick sagen.... :fun02: Sehr sehr sehr geil. Beim lesen kam dann das Gefühl "Verdammter Glückpilz" :thumbs_up:  Wäre auch gerne dabei gewesen. Einfach klasse.

 

.........

 

4. Tag - Abreise
Leider ging mein Flug schon um 13:20 Uhr, so dass der Bus Richtung Flughafen schon um 9 Uhr los fuhr. Ich hätte gerne einen späteren Flug gehabt und am Vormittag noch mal eine Cafe-Racer Tour unternommen.
Gegen 16:30 Uhr landete der Flieger in Tegel, 2°C und Nieselregen von der Seite. Bäh. Als 3 Flieger an einem Gepäckausgabeband warteten, verfluchte ich leise die Verantwortlichen für das BER-Debakel. Wäre das schön, wenn die Hauptstadt einen ordentlichen Flughafen hätte...
Danach gabs dann noch eine riesig große persönliche Überraschung für mich, die ich aber erst später nennen kann. Der Tag war also trotz Abreise noch einmalig gewesen.
 

 

Wenn ich es jetzt nicht überlesen habe, war da noch was..... :pfeif:

 

Los rück raus mit der Sprache :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.