Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwinge ausbauen


Discostue

Empfohlene Beiträge

ich möchte meine schwinge ausbauen. meine frage ist was brauche ich alles für werkzeug bzw wie sieht das aus.  und muss man was beachten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN,

 

Findest du im WHB im Kapitel 13-22/23 "Ausbau der Schwingenachse" ganz gut beschrieben. Bei der Schwinge solltest du auf die Anzugsdrehmomente und Reihenfolge beim Anziehen von Schwingenarmachse und Sicherungsmutter achten, ansonsten wird ein Spezialschlüssel zum Lösen der Sicherungsmutter benötigt, zur Not tuts auch eine Rohrzange  :pfeif:

 

Der sollte aber gehen: http://www.ebay.de/itm/Nutmutternschlussel-32-36mm-JMP-/160832951745?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25726415c1

 

Hier mein Thread von damals: http://www.z1000-forum.de/topic/35992-zwhite´s-schwingenumbau-hat-begonnen/

 

Wirds die 1000er Schwinge ?? 180er oder 190er Reifen ?

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werkstatthandbuch habe ich nicht . aber danke .. jetzt weis ich wie ich die mutter aufbekomme bzw was ich für ein werkzeug brauche .  

 

1000er schwinge und der alte 180er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.