Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei Lackierung/Folierung


Zettler750

Empfohlene Beiträge

Servus an Alle,

 

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob Foliatec Sprühfolie auf dem Metallteil zwischen Zylinder und silberner Rahmenverkleidung hält oder wird das Bauteil zu heiß?

 

Möchte die Rahmenverkleidung Schwarz folieren incl. dem Metallteil das danach kommt. Kann man das eigentlich bedenkenlos demontieren ohne, dass einem etwas entgegen kommt? Bin leider was 4t Motoren angeht ein vollkommener Pfosten :sorry::wall:

 

mivv-double-gun-kawasaki-z750.jpg

 

Viele Grüße

 

Mario / Zettler750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci aber sogut wie keine Infos dazu was die Motorhalterung bzw. das Silberteil zwischen Zylinder und silberner Rahmanabdeckung angeht.

 

Hat hier jemand mehr Infos?

 

 

Viele Grüße

 

Mario SIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Folietec Sprühfolie schon oft verwendet (Auto) und hatte bisher keinerlei Probleme mit der Haftung.

 

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Foliatec würde ich abraten, liest mehr negative Sachen als beim Original.

 

Besonders hitzefest dürfte die Gummibeschichtung auch nicht sein, würde dazu einfach mal mit nem Thermometer messen, wie warm das wird, dann weißt du mehr.

 

Pauschal würd ich sagen, wennst das Zeugs e zuhause hast, haus rauf und probiers aus. Was soll großartig passieren?

Amis machen ganze Autos damit und Motorhauben werden im Sommer auch verdammt heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du abschrauben. hab damals bei mir den Motorblock von unten ein wenig gestützt und dann abgeschraubt......also diese Halterung die du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.