Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z1000 SE (2014) Bugspoiler vorne lackieren


Transformer

Empfohlene Beiträge

Hallo, will demnächst den Bugspoiler vorne lackieren. Händler meinte das der Spoiler ca. 3 Tage beim Lackierer sein würde. Ist diese Zeit realistisch? Kommt mir ziemlich lange vor....

 

Noch zu den Farbcodes der Special Edition .... sind die Farbcodes  Golden Blazed Green [40R] / Metallic Graphite Gray [45W] (Special Edition) identisch oder gibt es Lackabweichungen gegenüber dem rest des Bikes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Lackiere evtl. jeden Tag ein Arbeitsschritt macht, dann passt es auf jeden Fall.

Oder dein Spoiler liegt bei ihm 2, 5 Tage in der Ecke und verstaubt um dann einem halben Tag

vor der Abholung mit der Arbeit zu beginnen. ;)

Bearbeitet von Dany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis der Lack wirklich ausgehärtet ist, solltest schon 1-2 Tage warten... somit geht er lieber Nummer sicher...

 

meine Teile waren auch 3-4 Tage zum lackieren weg.

 

 

welchen Farbcode ich drauf habe, weiss ich nicht, da mein Kawa-Händler den Lack besorgt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann sind 3 Tage realistisch. Schon Paradox da es in meiner Gegend keinen gescheiten Kawa Händler gibt, machen die ganzen Umbauarbeiten ein Honda Händler. Ich denke für den Lackierer dürfte es kein problem sein den passenden Farbcode zu mischen/bestellen ....

 

Werde ich Mitte März machen lassen .... dann wäre ich fast fertig mit meinen Umbau Maßnahmen und das kurz vor der neuen Saison  

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Transformer,

darf ich fragen was der Lackierer verlangt hat. Meiner wollte 150 euro, fand ich ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe nix lackieren lassen. habe das Bike nun verkauft. Ende Monat wird die Maschine abgeholt und dafür kommt eine neue Yamaha R1. Sorry kann leider nicht mehr weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.