Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon für die Z1000 (ab 14)


Gast KawaKay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bevor ich anfange, diverse Teile zu folieren, dachte ich mir, ein wenig Carbon sähe eventuell auch nicht schlecht aus.

Da habe ich bei einem Anbieter ein paar nette Addons gefunden:

 

Tankverkleidung:

http://www.moto-vision.com/de/kawasaki/4830-carbon-tank-verkleidung-kawasaki-z1000-2010-2012.html

 

Scheinwerferabdeckung:

http://www.moto-vision.com/de/4456-carbon-licht-abdeckung-kawasaki-z1000-2014-.html

 

Tachoabdeckung:

http://www.moto-vision.com/de/4458-carbon-tacho-abdeckung-kawasaki-z1000-2014-.html

 

Die Preise scheinen ganz ok zu sein. Nun meine Frage:

Hat jemand von Euch bereits Carbonteile wie diese verbaut?

Matt oder Glanz? Empfindlichkeit??

Mein Bike ist schwarz matt, kann mir das in Natura schlecht vorstellen.

 

carbon-tank-verkleidung-kawasaki-z1000-2

 

Hat wer ein paar Fotos?

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Carbon Fersenschoner von LaserTom in matt und bin vollkommen zufrieden.
Die Dinger sind robust und sehen noch aus wie neu, obwohl die Stiefel eigentlich Spuren hinterlassen müssten, ist da nichts zu sehen.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um das Aussehen (matt oder glanz) an einer schwarzen Z und die eventuelle Empfindlichkeit.
Shopfotos der einzelnen Bauteile habe ich reichlich gesehen.

 

@DerZombie:

 

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
 
 
 
Habe mal die Google Bildersuche bemüht, schwarz matt mit carbonteilen war da leider noch nicht zu finden:
 
Die Suche hier gab dann mal (wenn auch nicht moppedbezogen) den Impuls, Glanzcarbon auf mattem Lack einzusetzen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hast du denn schon umgebaut? Habe das auch vor und Moto-Tech hat nen Umbau mit Bildern.

Zu sehen bei ironbrothers.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alpha G330

Hi ! Ich habe an meiner Z Carbon Teile (Glanz) von Moto Vision verbaut. Bin sehr zufrieden!!

 

Kann morgen Vormittag mal paar Bilder Hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alpha G330

Hi!

 

Hier einpaar Bilder:

 

86b871142eda3d37c4c7e3a9413b67fa.jpg

 

289877ac936c6a9af9ae46d87a53c5cb.jpg

 

f55b114b68c8983cf55306b0f2a53525.jpg

 

78b8b739c93eb76a3a2e067ec9736468.jpg

 

ec689f9078b0dfaef8f26a7684026037.jpg

 

2779514ef4a30613362cbda87b91b3b4.jpg

 

58c02c8d1ce48a13c40fd471efe38a3f.jpg

 

31cedd4cc7fb678f23f14379e669dd42.jpg

 

Sry für die Qualität der Bilder habs Sie schnell mit dem Handy gemacht

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Irgendwie war das hier noch offen, daher mal Bilder in matt:

 

3d5ab49cd2782d61164c444b55a0d8cd.jpg

 

c98e8c985e233a86fc06e1d8437b8eb1.jpg

 

ab2ac3837482886be254782acfb9550b.jpg

 

 

Gesendet mit meinem DustDevil X200 Professional

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Die Verarbeitung ist sicher gut, mir wär's zu schwarz. Aber ist Geschmacksache. Die Teile aus Kevlar hätten das etwas aufgepeppt. Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, ob sie schwarz bleibt nachdem ich sie mal in weiß gesehen habe.

Aber dazu ist derweil keine Zeit. Ist ja nur eine Überlegung. Ganz schwarz und alles (bis auf meine rot eloxierten Teile) sieht, finde ich, ganz gut aus.

 

Die Teilepreise kannst Du bei Motovision einsehen.

Liegen zwischen 59 und 230 Euro, je nach Teil.

 

Die Verarbeitung ist ok, könnte allerdings etwas passgenauer sein. Insbesondere das Cover auf der Scheinwerfermaske machte Probleme.

Würde es aber immer wieder kaufen, etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt.

 

 

 

Gesendet mit meinem DustDevil X200 Professional

Zombie, ich habe die in matt geordert.

 

 

Gesendet mit meinem DustDevil X200 Professional

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Sticheruskawarider

Ich habee meine Z in Grün/Weiss und überlege mir auch schon ein bisschen Carbon ran zu fummeln, nur weiss ich nicht so recht ob das stimmig aussehen würde :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.