Zum Inhalt springen
IGNORED

LiMa Regler Einbauort


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Naja, zumindest würde ich dann wissen ob er im Spritzwasser gefährdeten Bereich liegt.

Und was ich dem Thread so entnommen habe, waren die Stecker des Reglers schon ganz schön am Gammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorne links unter der Kühlerverkleidung. Um das zu sehen muss man die Verkleidung abnehmen, dazu zuerst die Plastikabdeckung mittig über den Tank entfernen und dann die Tankverkleidung vorne. Danach sollten die Punkte, wo die Kühlerverkleidung gehalten wird, abschraubbar bzw. einsehbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.