Zum Inhalt springen
IGNORED

Verstaufach


Gast d0m1s

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich weiß ob es hierher passt aber ich brauch dringend Platz unter meiner Z750R. Zurzeit sieht so aus:

3iufwroq.jpg

Ich brauch soviel Platz für eine Legos 2 Alarmanlage. Die muss leider Waagerecht steht bzw. darf aus der waagerechte kein größeren Winkel als 45° grad haben.

Gibt es vielleicht irgendwo noch ein Platz wovon ich nichts weiß? Ich brauch eine Fläche von ca. 7*5*3cm (B,T,H)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau den Auspuffklappenstellmotor aus und Du bekommst etwas Platz.

Dürfte für Deinen Bedarf reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stellmotor ist seitl. senkrecht :pfeif:

 

Ja, und die enstehende Lücke ist so groß, das sogar der Kompressor für ein Horn da unterkommt samt Relais.

Hab leider kein Bild ohne Einbauten. Gar nicht mal so schlecht, was sich da für Platz auftut.

mobile.44631svd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich, ob er überhaupt nen anderen Topf dran hat,

damit er den Stellmotor ausbauen kann.

Dann bräuchte er noch ein SR-Modul und eine Halterung für die Legos.

 

Lässt die sich nicht unter die Anschlüsse der ECU schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, aber so ziemlich alle haben einen anderen Pott dran.

Und das Servo Modul verschwindet irgendwo vor der Batterie. Der Platzbedarf dafür ist ja wirklich gering.

 

Sei es drum, die Möglichkeit gibt es und die hab ich aufgezeigt. Jetzt muss er selber kucken wie er es machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein zubehör ESD, die Züge sind raus, sprich Stellmotor kann raus. Ich brauch nur noch ein ESE und eine Halterung bastel ich mir eine damit die anlage dort fest sitzen kann.

 

Wäre natürlich nicht schlecht wenn ich nicht extra noch was kaufen müsste um platz zu schaffen. Aber wenn nicht, dann halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Darockworkaz030

Ich hab meine Legos 2 unter die Querstrebe vom Sozius, quasi auf die ECU und das Horn ist in der linken Heckverkleidung verschwunden, das passt alles super da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passt da vielleicht rein, aber nicht so, wie es in der Betriebsanleitung steht... Wie hast du den dort denn Waagerecht mit maximal 45° Grad Winkel reinbekommen?

Ich habe mittlerweile ein ESE und hab anstelle des Servo-Motors die Legos 2 drin. Musste sehr kreativ sein, um die Waagerechte halten zu können. Mit zig Kabelbinder und so haha

EDIT: Die Dinger sind nicht wasserdicht, jetzt muss ich schaun,ob ich das Teil irgendwie wasserdicht bekommen, sonst muss ich den Platz wechseln... Da wo der Servo-Motor ist, kommt leicht Regenwasser und co. rein ....

Bearbeitet von Jindujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ehrlich gesagt weis ich gar nicht ob ich die Einbaulage von 45° erreicht habe, aber sie funktioniert tadellos, ich habe aber noch zusätzlich den Erschütterungssensor verbaut, es kann natürlich sein das nur der auslöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vllt netterweise mal ein Foto machen? Ich würd gerne meine auch woanders hinverlegen, da die Dinger kaum wassergeschützt sind. Da wo der ServoMotor ehemals war, dort dringt schon leicht regenwasser ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.