Zum Inhalt springen
IGNORED

Verstaufach


Gast d0m1s

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Ansonsten sprühst oder pinselst du die Legos mit PlastiDip ein, kannst du später wieder entfernen und sollte gegen Spritzwasser hinreichend genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Einbaulage Legos 2

 
Wenn du den Originalen Soziussitz benutzt und keine Abdeckung, dann solltest du sie noch weiter runter schieben. Da ich aber eine Abdeckung habe reicht es so.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Oder ich hatte eher schiss, dass die Soziusabdeckung die Legos zerquetscht. Hab original Soziasitz. Probiere ich aber mal aus. Da kommt sicher kein Wasser rein. Sehr gut. Danke!

EDIT:

Das mit der Einbaulage meinte ich (Seite 4):

https://www.m-u-s.com/downloads/bedienungsanleitungen/80651.pdf

 

Aber so wie du es drin hast, funktioniert es aufjedenfall.

Moment mal, ich sehe grad, dass man die Legos 2 auch Senkrecht einbauen kann? Oder verstehe ich die Anleitung falsch? Was bedeutet "KO" ?

Bearbeitet von Jindujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Nein wenn ich das richtig verstehe, dann nicht Hochkant und nicht größer als 45° verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anfrage bei m&s ob man die auch senkrecht einbauen kann hab ich folgende antwort bekommen:

 

Hallo,

 

die LEGOS kann auch senkrecht eingebaut werden. An der Funktion ändert sich nur wenig.

Das Ansprechverhalten veringert sich von 1,5° auf ca. 2,5°. Ist also zu vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.