Zum Inhalt springen
IGNORED

Verstaufach


Gast d0m1s

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine z750 bj12,

habe eine Frage wegen dem Staufach, ist es normal das es nach unten hin einen recht großen Luftschlitz hat oder fehlt da ein Einsatz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Staufach? Die Zett hat kein Staufach. Das einige was gerne missbraucht wird ist unter dem Fahrersitz das Fach fürs Werkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Schaut bei mir ident aus.

Ich habe dort ein Verbandspacket drinnen und somit ist die Öffnung auch verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ABS Gedöns findet da normalerweise seinen Platz.
Kannst es also nutzen wie Du es möchtest. Nen Einsatz gibt es dafür meines Wissens nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da au mal noch ne Frage:

Was wird denn an dieser Lasche befestigt die einem so schön den Zugang zum Staufach versperrt? ABS Gedöns oder Klappensteuerung vom Auspuff? Habe beides nicht und frage mich ob ich die Lasche wegmachen könnte. Falls da die Klappensteuerung befestigt wird würd ichs lassen wegen Rückbau. Nur ABS werd ich wohl nie nachrüsten :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.