Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht weg reduzieren


Gast NorthLight786

Empfohlene Beiträge

Gast NorthLight786

Moin

Hoffe ich bin hier halbwegs richtig hat schon mal jemand versucht bzw erfolgreich den Ausschnitt in der heck unter Verkleidung zu verschließen oder gibt es tatsächlich solche Verkleidung schon fertig? Würde dann gerne auf blinker mit brems und Rücklicht umbauen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal mit GFK.

Ist nicht wirklich schwer, nur jedesmal mal ne sauerei.

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Platz darunter nicht gewinnen möchtest, kannst das Rücklicht auch einfach Lacken lassen und wieder einbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NorthLight786

Moin

Mit gfk hab ich auch schon überlegt Ahnung davon hab ich natürlich gleich null :D das mit dem Rücklicht lackieren klingt interessant und auch leichter zu bekommen wie die Verkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir nicht sicher bist ob du es dauerhaft so lassen willst, wegen evtl verkaufen oder so...lieber Folie drüber als Lack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NorthLight786

Naja zum probieren hatte ich gedacht mir die Verkleidung zu besorgen und dann mal versuchen den Ausschnitt zu zu bekommen bzw mal mit meinem Lackierer sprechen ob der das Rücklicht so lackieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein.

Wenn Du auf einer Z750 bis 2006 unterwegs bist dann kannst Du das Racingheck der ZX6R verbauen. Da sind keine Öffnungen für Rücklicht und Blinker drin.

Bei allen Modellen danach musst Du selbst schauen wie Du das Heck verschließt. GFK oder mit Plastikschweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NorthLight786

Abend

Das mit dem racing heck ist ne gute Alternative aber wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mit gfk das Loch dicht zu machen. Den fehlenden sozi platz werd ich wohl nicht von meiner besseren hälfte genehmigt bekommen.

Danke für die bisherigen Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.