Zum Inhalt springen
IGNORED

Hydraulische Kupplung Magura Hymec an der Z750


olscherlo

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, das die Systeme mehr für den Offroad Bereich gedacht sind? Bei meiner Suche bin ich nur bei Crossern oder Quats gelandet.

Nur für drei Strassen Motorräder ( u.a. die Z 750) konnte ich was finden.

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch... Manch einer baut seine Seilzugkupplung auf hydraulisch um und die, die eine haben, wünschen sich eine Seilzugkupplung.

 

Ich hatte nun beides, erst Z750 und nun Honda Fireblade SC57 mit Hydraulischer Kupplung. Von der Kraft her, wünsche ich mir den Seilzug zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.