Zum Inhalt springen
IGNORED

Stefan Bradl fährt jetzt mit "meinem" Helm


marko

Empfohlene Beiträge

Geile Aussage...was hast du denn für einen Helm der nicht von einem "Konzern" hergestellt wurde?

 

Also dann halt anders...

 

Bin bis ca. 1998 mit Nolan Helmen gefahren, leider passt mir die Passform der Helmschale an sich immer schlechter.

Ob ein Helm von Nolan, X-Lite etc. ist mal Grundlegend egal. Auffalend ist nur, dass die Druckstellen, die ich vespüre bei X-Lite und Nolan die selben sind.

 

Begriff: Konzern, Nolan - Group oder Tochter Firma...gehört für mich trotzdem zusammen und ob dies bei meiner Problematik bei diesen beiden Marken eine Rolle spielt :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.