Zum Inhalt springen
IGNORED

Grundstellung Auspuffklappe Z1000 07-09


Gast Ferris1968

Empfohlene Beiträge

Gast Ferris1968

Hallo, weiß hier jemand, wie die Grundeinstellung durchzuführen ist für die Auspuffklappen. Habe mir eine Z1000 Bj.03/2009, mit zurückgerüsteten Originalauspuff, zugelegt. Nun ich glaube mein Vorbesitzer hat wahrscheinlich nur die Seile wieder eingehängt und das war es. Im meinem Handbuch steht, Seile komplett lösen(sind schon locker ;-) ), Stellmotor in Grundstellung fahren lassen und dann Seile auf Spannung bzw Einstellschrauben auf spürbaren Widerstand hindrehen. Stimmt das so ???Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ferris1968

Wenn es so im Handbuch steht, dann solltest du es auch so machen.

Sorry, ungenaue Angabe meinerseits... Dies ist ein Reparaturhandbuch vom freien Markt, kein Original von Kawasaki. Möchte nur auf Nummer sicher gehen, dass die Angaben stimmen. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen damit und möchte diese mit mir teilen. Dank im Voraus...

Bearbeitet von Ferris1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.