Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Teile von HF Carbon Parts


Gast edi_Z750

Empfohlene Beiträge

Wenn man neu ist stellt man sich eigentlich erst mal vor. Dann bekommt man auch Antworten.

Aber trotzdem herzlich Willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich von denen noch nichts gehört. Geläufig sind mir eher Carbomoto, Illmberger Carbonparts und natürlich der Z1000shop.

Wenn es Teile für die Z sein sollen dann schau Dich im Z1000shop um und wenn Dir was gefällt schreib hier im Forum Laisertom an, der macht Dir dann nen Forenpreis.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Edi,

 

die Firma sagt mir nun spontan auch nichts. Aber man findet mittels google recht schnell einige Erfahrungsberichte aus Scouter und Motorradforen. Aber wie bereits gesagt, kann auch ich den z1000shop nur wärmstens empfehlen. Dieser hat immer sauber gearbeitet und im Fall der Fälle äußerst kulant reagiert.

 

@Luke Z: Danke für diesen wirklich hilfreichen Beitrag. Vielleicht solltest Du dich besser wieder Deinen Wortkettenspielchen widmen. Dort bist du wesentlich produktiver wie hier in diesem Thema.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luke Z: Danke für diesen wirklich hilfreichen Beitrag. Vielleicht solltest Du dich besser wieder Deinen Wortkettenspielchen widmen. Dort bist du wesentlich produktiver wie hier in diesem Thema.

 

 

Danke goOse ! Leider gibt es noch mehr solcher Spezialisten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr mich gleich in der Luft zereißt, nur weil ich jemanden darauf aufmerksam gemacht habe das man sich erst mal vorstellt. Für mich gehört das zum guten Ton. Ich habe es ja gar nicht böse gemeint, war nur ein kleiner Hinweis.

 

 

@ edi, der Lasertom vom Z1000.shop müsste dir darüber was sagen können.

Bearbeitet von Luke Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon sehr viele Teile bei HF bestellt (Z1000 und ZX10R),alles sauber verarbeitet und top Klarlack.

Falls mal ein Teil nicht perfekt passt anrufen,wird problemlos umgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die selben Teil wie von Tom.....

 

Schau mal Impressum gleicher Ort.

Frank fährt immer mit uns Motorrad.... Kennen ihn schon ewige Jahre.

 

Ist nen netter Typ. Und die Sachen sind alle die selben wie Tom seine im z1000shop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super. Denn ich habe in den KTM.- und Honda-Foren von günstigen Preisen, guter Qualität und Passgenauigkeit gelesen. Wenn das der selbe Lieferant ist, wird sich bei den Preisen auch nichts viel tun, nur das LaserTom ja noch einen Forenrabatt in der Hinterhand hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor etwa 3 Wochen bei denen bestellt. Die Blinkerecken für die 2010er Z. Nachdem ich bei Lasertom "abgeblitzt" bin, habe ich dann eben bei HF bestellt. Superfreundlicher Kontakt und vom Preis absolut in Ordnung. Bei der Passgenauigkeit gibts auch nichts zu meckern. Preislich nimmt es nichts gegenüber dem z1000shop (vom immer wieder angesprochenen "Forumsrabatt" abgesehen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor etwa 3 Wochen bei denen bestellt. Die Blinkerecken für die 2010er Z. Nachdem ich bei Lasertom "abgeblitzt" bin,

 

 

war doch krank....... :verwirrt:   sorry micha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.