Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo liegt der Unterschied vom MIVV GP zum Storm GP ?


#z750

Empfohlene Beiträge

Moin ich brauche mal schnell eure Hilfe und zwar wo liegt der Unterschied zwischen dem MIVV GP und dem Storm GP MIVV Made?

Ist es begründet das der MIVV GP 50€ teurer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton MIVV:

STORM Auspuffanlagen sind Made by MIVV in Italien! Sie unterscheiden sich lediglich in Sachen Material der Außenhülle.

 

Das die Varianten von MIVV in Carbon oder Titan im gegensatz zu dem Edelstahlmantel des STORM teurer sind liegt einfach am verwendeten Material und dem Aufwand bei der Verarbeitung. Die schwarze Edelstahl Variante des MIVV wird teurer sein als der STORM weil er halt schwarz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Und weiß einer, wie sich die Leistung ändert? Muss man. IT Drehmomentverlust in einigen Drehzabereichen rechnen? Akrapovic ist mir einfach zu teuer :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Storm/Mivv GP wurden schon hundertfach  an der Z750 verbaut und man hat noch nie was negatives gehört. Bei der Z800 wurde er von der Motorrad mal getestet und hatte am Prüfstand keinen Leistungsverlust. 

Wenn es den Storm GP jetzt in schwarz gibt, wird der Mivv GP in schwarz aber wahrscheinlich entfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.