Zum Inhalt springen
IGNORED

Lautes, unschönes, untypisches Geräusch beim Anlassen mit fast leerer Batterie


bikersx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als ich meine Z1000SX heute startklar gemacht habe und losfahren wollte, hat sie beim Anlassen (was nicht geklappt hat) ein sehr unschönes und lautes Geräusch gemacht, das sie sonst nie macht.

 

Die Batterie war fast leer und als ich sie genug aufgeladen hatte, war das Geräusch biem Anlassen auch wieder weg.

 

Kann da etwas kaputt gehen bzw. woher kommt das Geräusch?

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie leer... les doch den Thred durch....

Wenn der Aurücker den Anlasserkranz nicht voll draufschiebt auf die KW weil deine Batterie Platt ist könnte sich das anhören wie ein Sack Nüsse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.