Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausbau LiMa Deckel


Jimbo21

Empfohlene Beiträge

Wie baut man bei einer Kawa Z750 Baujahr 04 den linken Kupplungsdeckel ab. Habe alle Schrauben gelöst, aber da hängt noch ein Kabel an dem Deckel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst die Lima ausbauen? Kupplung sitzt auf der anderen Seite. Die Magnete der Lima halten den Seitendeckel noch fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.