Gast go2fred1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo Leute, ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Z1000. Ich hab das Schöne Wetter gestern ausgenutzt um eine kleine Runde zu fahren. Dabei bin ich öfters angehalten, Motor gestoppt und nach ein paar minuten wieder Weitergefahren. Als ich wieder zuhause war hab ich die Maschine erstmal draußen abgestellt. Ca. 3 Stunden später wollte ich sie in die Garage bringen. Zündung an, Einspritzpumpe hört man deutlich summen, aber beim Drücken des Starters passiert gar nichts. Auch kein klacken des Anlasser-Relais. Killschalter öfters Ein-Aus geschaltet, mit Gang Ohne Gang/ mit Seitenständer ohne Seitentänder alles probiert. Es tut sich nichts. Die Batterie ist geladen und nicht Defekt. Licht, Blinker, Tacho geht alles ohne Probleme. Die Rote Warnleuchte rechts im Cockpit blinkt schnell, aber es wird kein FI Fehler angezeigt. Die kleine Ölkanne blinkt auch, aber das ist ja normal bis Öldruck aufgebaut wird. Ich hab etwas Öl nachgefüllt, weil etwas gefehlt hat, aber daran lag es auch nicht. Weiß jemand was das Schnelle Blinken der Warnleuchte ohne Angezeigten Fehler zu bedeuten hat? Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Schon mal Batteriespannung gemessen? Auch unter Last? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast go2fred1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Dann würde zumindest das Anlasser Relais flattern. aber licht, etc. geht alles. Ich benutze oft zum Abstellen der Maschine den Kill Schalter. Bitte schaut doch mal bei eurer Maschine nach, wass die Rote Warnlampe rechts macht wenn der Killschalter auf ON oder Off steht und ihr die Zündung einschaltet. Bzw. ob die Benzinpumpe und der Klappenstellmotor sich rühren beim Einschalten der Zündung mit Killschalter. Nicht das der Hops gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast go2fred1 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Habs gefunden. Der Anlasserschalter an der rechten Armatur hab den Geist aufgegeben. Hat sich Korrosion zwischen den Kontakten angesetzt. Etwas abgeschliffen, und jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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