Zum Inhalt springen
IGNORED

Shark dB-Killer passend in verschiedene Töpfe ?


smithi

Empfohlene Beiträge

Direkt beantworten kann ich Dir die Frage leider nicht. Aber der Technikservice von Louis ist sehr kompetent und hilft zuverlässig weiter.

 

Klick auf Deinen Link, scroll auf der Seite ganz runter und dort findest Du "i Technische Fragen"

auf "zur Technikfrage" klicken und dort eine Kontaktdaten inkl. Frage eingeben.


Unter der Woche bekommst Du innerhalb von 48h eine zuverlässige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt der db-absorder vom SHARK TRACK in den SHARK FACTORY?

 

Hast du den den SHARK FACTORY ?

Das einzige was passen muss ist der Aussendurchmesser, der rest ist ziemlich egal bzw. ja unterschiedlich.

 

Ich hatte zwar den Street GP, die eater sind aber glaub ich alle gleich in Aussendurchmesser (48mm)

(ohne Gewähr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHARK Factory

10027085_840_INET01_15.JPG

  • Passend ausschließlich für: SHARK Factory-Style, Hurric Edelstahl SP und HURRIC Titan Louis Edition Endschalldämpfer mit geschraubtem db-Absorber.
  • Des Weiteren passend für Streetfighter Endschalldämpfer (Länge 35cm) ab Katalog 2011 - 2014

 

SHARK Track 1000

10027041_840_INET01_15.JPG

 

Passend für: HURRIC Supersport, SHARK Track 1000 und SHARK R&D Short Endschalldämpfer mit geschraubtem db-Absorber.

 

 

SHARK Street GP

10027032_10.JPG

 

Passend für: HURRIC RAC-1, SHARK Competition DSS, Competition DSX-3 und Street-GP

 

 

Dann wäre die Frage wohl beantwortet :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shark Factory

 

vzoe2gtu.jpg

 

Shark Track

8ohqr4j4.jpg

 

Von den Abmessungen müsste es passen. Der dB-Killer gefällt mir optisch besser.

 

Da der Rohrdurchmesser grösser ist müsste sich das Klangbild auch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
LookToMeFreak

Grüeziwohl

 

Ich wollte euch mal meine Erfahrungen an meiner 3/4Z zeigen.

 

Meine 3/4Z ist leider noch bis nächste Ostern gedrosselt aber sie hat im Moment einen kräftigen Japanersound :)

Ich fuhr schon einige male ohne DB-eater herum und das was für mich wie in der Formel 1 vom sound her!

Mit dem Original-Killer bin ich super zufrieden. Habe mir aber einen andere DB-Eater nicht vorenthalten und getestet...leider ist er im Auslass so dick, dass mir noch 2mm fehlen um ihn bündig anschrauben zu können. Der Killer kommt leider an der Kante an....

Ich muss also irgendwie die Delle, dort wo die kleine Inbus-schraube ankommt, ausdehnen....dann geht er 2mm weiter rein.

 

Gemessene Dezibel         (im gedrosseltem Zustand 34PS)

 

Originaler DB-Killer   (offen)                        5000rpm         95 DB           /       Max.      107 DB

 

Shark TRACK DB-Killer  (zu)                       5000rpm       97.5 DB        

 

Shark TRACK DB-Killer                               5000rpm       100 DB          /        Max.      111 DB

(abgeschliefen/offen)

 

Ohne DB-Killer                                            5000rpm       102 DB          /        Max.      112 DB

Bearbeitet von LookToMeFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.