Zum Inhalt springen
IGNORED

Bordwerkzeug


StevetecX

Empfohlene Beiträge

Hier die Antwort zur Frage ansich - in meiner war keins (nicht das ich es vermissen würde) als ich meine neue abgeholt hab. Und tatsächlich wusste ich auch ohne Anleitung wo es zu finden wäre  :thumbs_up:

Ich bin ebenso der Meinung das ein kleines Medipack und eine kleine Dose Kettenspray unter der Sitzbank bestens aufgehoben sind.

 

Danke an alle für die Antworten.  :clap:   :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kettenspannung suchte ich in meiner Werksatt vergebens nach nem fetten Inbus... fündig wurde ich beim: Bordwerkzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, das war das erste und einzige mal das ich es suchte und brauchte ;)

 

Da Kawa ziemlich Inbus-verliebt ist (Achsen hinten und vorne) hab ich mittlerweile ein passendes Inbusnußset :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.