Zum Inhalt springen
IGNORED

Bordwerkzeug


StevetecX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

rein aus Interesse halber - hattet Ihr bei euren Z´s schon mal nachgeschaut ob sich unter der Sitzbank ein Bordwerkzeug befindet?

Um die frage konkreter zu stellen - ist bei einer neuen Kawa dieser besagte Werkzeugsatz dabei?

 

Gute Fahrt an alle! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch ne Tasche... aber wer schaut denn da schon rein ?

 

 

bei ner Panne hab ich andere Sorgen, als mit Spielzeug zu versuchen, mein Bike irgendwie wieder zum laufen zu bekommen  :fun02:

 

 

(hab ich sogar ohne Anleitung gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man den Platz fürs Bordwerkzeug lieber für einen kleines Verbandset verwenden!?

Eine Frage: müssen Biker eigentlich auch ein Erste Hilfe Set mitführen?

 

Gruß

Dragon_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was nicht dabei war, ist ein Hakenschlüssel fürs Federbein. Nur bei der SX ist dieser dabei.

Ups, und wie bekomm ich das die Tage verstellt, wenn ich mein Schätzchen abhole? Soll doch zu hart sein, wie ich immer nachlesen konnte? Mit Hammer und Schraubenzieher gehe ich da nicht mehr ran, wie vielleicht früher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier verstehe ich die Frage ansich nicht (vom Themenersteller).
Das Bordwerkzeug ist in jeder neuen Maschine, oder täusche ich mich und es ist auf der Zubehörbestellliste extra aufgeführt?
:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.