Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z750 Birnen wechseln, Verkleidung hängt fest


Gast mxm111

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
 
ich hab da mal eine kurze frage.
Ich versuche bestimmt seit 1,5 Stunden die Verkleidung an meiner Kawasaki Z750 Abzunehmen um die Birnen vorne auszutauschen.
Ebenfalls an meiner Seite das Kawasaki Z750 Ratgeber-buch und das Internet, jedoch leider ohne erfolgt.
 
Ich habe alles nach Anleitung gemacht was auch wunderbar funktioniert hat, nur leider hängt die Verkleidung fest.
Ich hab gezogen, gerüttelt, hoch, runder links rechts.... es klappt einfach nicht. Es sieht aus als würde direkt hinter dem Tacho noch eine Schraube das ganze festhalten... leider sieht man da nicht und kommt auch nicht ran.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?

1.) Die rechts und links oben am Rahmen des Instrumentenblocks eingesetzten Kunstoff-Nietschnapper ausbauen:Rundes Mittelstück eindrücken, entspannten Niet herausziehen. 
2.) Die rechts und links außen an den Blinkerhaltern eingesetzten Kunstoffniete ausbauen: Mit einen kleinen Schraubenzieher unter den Kopf fahren und diesen vorsichtig ausziehen, ganze Kunstoffniete ausziehen. 
3.) Rahmen vorsichtig lösen und abnehmen. 
4.) Die beiden von hinten unter den Blinkern zu sehenden Kreuzschlitzschrauben ausdrehen. 
5.) Verkleidung vorsichtig etwas anheben, bis sich Gummibuchsen aus Zapfen lösen, Verkleidung nach vorne abnehmen 
 
so steht es im Werkstatthandbuch aber ich musste noch zwei Imbusschrauben lösen das die Maske runterging

 

 

Bearbeitet von mxm111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.