Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode Hinterradabdeckung Bodystyle Z750 07-12


Gast EddiGTi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe die Suche intensiv bemüht habe nur leider keine wirkliche Antwort gefunden.

 

Ich habe mir bei Louis die Hinterradabdeckung von Bodystyle für meine Z750 Bj. 2008 in Orange (Pearl Wildfire Orange) bestellt, da das Orange sich im Laufe der Baujahre leicht geändert hat frage ich mich nun wie das vom Farbton her passt?!

 

Bei der Bestellung konnte ich lediglich angeben Z750 ab 2007 mit der entsprechender Farbe, eine weitere Farbauswahl für das Bj 2010 in Orange ( Candy Sparkling Orange) gab es nicht.

 

Kann hier einer bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?

 

Vielen Dank

 

LG Eddi und allzeit knitterfreie Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauch habe ich mich ja gemacht nur gab die Auswahl leider nicht mehr her!

 

2fmb74zu.jpg

Bearbeitet von EddiGTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist ja das was mich auch so verwundert... Frage mich halt warum man das bei Louis nicht genau angeben kann.

 

Evtl. hat ja einer noch die HRA fertig gelackt von bodystyle gekauft.

 

Melde mich aber in jedemfall.

 

LG Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute kam meine HRA von Louis....wollte euch mal auf dem laufenden halten was den Farbcode angeht und ob ihr meint das der Bremsschlauchhalter so hält?!

 

Ich weiß zwar nicht wie Louis es gemacht hat jedoch hat der Farbton komplett gepasst.

 

forums_1433865433__img_20150609_161012.j

 

Haben dann vor Anbau jedoch mal sicherheitshalber die HRA an die Maske gehalten...

 

forums_1433865492__farbton.jpg

 

 

Nach vielen lesen hier im Forum haben wir User die HRA bzw. die Halterung für Bremsschlauch und ABS nur mit den Kabelbinder befestigt bzw. haben sich einen Halter selbst gebaut, ich hingegen habe den Originalhalter genommen und einfach nur rumgedreht den Nippel abgeflext und etwas zurecht gebogen.

 

forums_1433865652__halter.jpg

 

forums_1433865777__rechts_halter.jpg

 

Ich sehe hier keinerlei Porbleme ist ganz normal mit der Schraube zusammen mit der HRA an der Schwinge verschraubt! Was meinen die Profis?

 

Und zum Schluss noch 1 Bild im fertigen Zustand.

 

forums_1433865735__links_fertig.jpg

 

Falls einer noch Bedenken hat oder andere Vorschläge gerne her damit.

 

LG Eddi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.