Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalten ohne kuppeln?


Megavolt20

Empfohlene Beiträge

Doc Tor SauerStoff

Ohhh also gut zu wissen das es nicht schädlich ist. weil mein kolege sagte das es mit der z750 nicht funzt. Da haben die von kawa dann wohl nachgerüstet. Will halt nicht das getriebe zerstören ;)

Wieso sollte es mit der z750 nicht funktionieren ... das funktioniert auch bei der 3/4 wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre das Vorspannen am Schalthebel und Gas wegnehmen viel zu umständlich. Wenn ich flott unterwegs bin habe ich meine Füße eigentlich immer mit den Fußballen auf den Rasten, komme in der Stellung also nicht an den Schalthebel. Ich kick die Gänge praktisch rein und zieh dazu mit einem oder zwei Finger nur mal ganz kurz an der Kupplung. Das Gas nehme ich eigentlich nicht weg, zucke nur ganz minimal mit der Gashand ;)

 

Ist für mich persönlich das schnellste :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bike nur auf der Öffentlichen Straße bewegt wird kann man mit so einem Thema auch nur am Stammtisch was reissen.... wenn überhaupt  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns drum geht die bessere Zeit zu fahren, definitiv ;) Wenns drum geht Spaß zu haben, kann sich der Einzelne ja auch auf der Straße Gedanken drum machen. Da gehts ja drum Spaß zu haben, und wenn man subjektiv der Meinung ist man ist dadurch schneller, erhöht das natürlich den Spaßfaktor... genau so wie ein lauter Auspuff der vieleicht auch noch 1 PS bringt, ein schleifendes Knie... Alles Sache die so gesehen auf der Straße total unnötig sind, aber den Spaßfaktor erhöhen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.