Zum Inhalt springen
IGNORED

Originalauspuff montieren , wie gehts mit den Zügen?


Gast Crosser71

Empfohlene Beiträge

Gast Crosser71

Hallo,

 

hab ja meine IXIL verkauft und warte auf meine neuen Töpfe. In der Zwischenzeit wollte ich die Originaltöpfe montieren. Wie funktioniert ds mit den Zügen? Gibts da irgendwo ne Anleitung? Hab mein Schätzen ja schon mit den IXIL gekauft, hab also auch nicht die Originaltöpfe abgebaut. Wie werden die Züge montiert? Kann man nicht ohne fahren? :pfeif:

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auch gesagt einfach ohne die Züge montieren. Zumal die ja sowieso nicht lange drauf bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie eh irgendwann demnächst abmontierst wieder, um sie zu wechseln Fahr ohne eingehängte Seilzüge. Wenn du trotzdem wissen willst wie das geht, schreib ich gerne eine Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Wenn du sie eh irgendwann demnächst abmontierst wieder, um sie zu wechseln Fahr ohne eingehängte Seilzüge. Wenn du trotzdem wissen willst wie das geht, schreib ich gerne eine Anleitung.

wäre nett, aber dafür brauche ich besondere Torx??? Ne Anleitung für die Montage käme auch fürs Forum gut. Was ich so mitbekommen habe ist auch wichtig welcher der Züge wohin muss? Wollte die Original nen paar Tage fahren und am 19.07. auf dem Heidbergring.

Weiß halt auch nicht wie lange SC Project brucht um mire meine GP M2 zu liefern.

Bearbeitet von Crosser71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr.

 

Edit by schorsch: Die Vervielfältigung und Vertreibung von urheberrechtlich geschütztem Material ist nicht gestattet und wird nicht über das Forum passieren.

 

Question by MB:

Ist es mit Links erlaubt?

http://www.speedzonedirect.com/kawasaki-z1000-service-manuals

2013 Z1000 Service Manual auf Seite 5-47

Bearbeitet von MB_1043
Bitte keine geschützten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klappe ist doch bei ausgehängten Zügen offen, also weshalb der Aufwand für die paar Tage?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Die Klappe ist doch bei ausgehängten Zügen offen, also weshalb der Aufwand für die paar Tage?

Ist doch alles super, wenns ohne geht, daher auch eingangs meine Frage. Fährt sich gut ohne Züge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett, aber dafür brauche ich besondere Torx??? Ne Anleitung für die Montage käme auch fürs Forum gut. Was ich so mitbekommen habe ist auch wichtig welcher der Züge wohin muss? Wollte die Original nen paar Tage fahren und am 19.07. auf dem Heidbergring.

Weiß halt auch nicht wie lange SC Project brucht um mire meine GP M2 zu liefern.

 

Also ich warte schon 3 Wochen auf meine SC. Aber das liegt eher an dem scheiss DHL Streik. Verschickt wurde von den Italienern bereits nach 3 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SC wurde mit Dpd verschickt, aber auch das ist ein Saftladen. Mir wurde aber die Sendungsnummer gemailt so das ich immer wusste wo das Schätzchen ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.