Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads / Motorschutzpads an der z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

suche grade neue CrashPads für meine Vorderachse...

 

nun bin ich auf Rizoma und GSG gestoßen...

 

kann mir wer sagen, worin genau der Unterschied liegt, ausser dem Aufdruck und nem Preisunterschied von 35 Euro...

 

Optisch sind sie ja fast identisch...

 

 

rizomambey2az3uf.jpg

 

gsgob5kzgrhy7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild Von Rizoma sind die sturzpads Rahmen aber nicht für vorne an Gabel....

 

Die sehen anders bzw schöner aus....

 

Schau mal bei Rizoma.it da sieht man sie montiert auch gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das hier auch die für die 2014 ?

 

wenn ja, gibt es die hässliche silberne Mitte auch in schwarz ?

rz-pw800a51f6564c7d026_720x600.jpg

 

47307q8wixtphz.jpg

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tom hat die auch an seiner Speedy, ich find die wohl schön..bei der GSG siehst ja auch ne fette silberne Schraube drin... Und kann man ja eloxieren oder Lacken da alu das silberne ((-:

 

Ich denke passen auch an 14-

 

 

Von DMV gibts auch welche im z1000shop

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat einen aber das dauert immer 3-4 Wochen wenn er was abgibt zum eloxieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine silbernen Schrauben der frontmaske mit thermolack (Ofenlack) Mattschwarz lackiert! preiswert, hält gut und sieht geil aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat einen aber das dauert immer 3-4 Wochen wenn er was abgibt zum eloxieren.

 

Tipp :

Egal was du wo bestellst nicht über DHL :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, bei GSG siehst eigentlich gar nichts von der Schraube weil die innen sitzt, außer ich leg mich daneben.

Bilder findest in meinen Thread zahlreiche dazu.

 

Schrauben von der Frontmaske lackieren?? Na dann lieber 10,- für 10 Schrauben schwarze Aluschrauben ausgeben und alle ersetzen.

Das ist ja die Arbeit ned wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rizomaschraube sitzt auch innen

 

Nur Foto Rizoma ist bild direkt gerade drauf und GSG ist seitlich fotografiert. Ich Mag es lieber filigran edel statt nur ner dicken fetten Schraube..

 

Und man kann es selber farblich noch schön seinem Geschmack individuell anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben lackieren geht schneller als welche bestellen....außerdem ist der Ofenlack Ultramatt...was mir wichtig war ;)! mir ging's da also nicht ums Geld...wollte das lediglich nur erwähnen, dass Ergebniss, Aufwand und Preis passen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rizomaschraube sitzt auch innen

 

Nur Foto Rizoma ist bild direkt gerade drauf und GSG ist seitlich fotografiert. Ich Mag es lieber filigran edel statt nur ner dicken fetten Schraube..

 

Und man kann es selber farblich noch schön seinem Geschmack individuell anpassen...

 

 

Äh, egal in welchen Winkel ich das fotografiere, die 2 cm große silberne Scheibe wird man immer sehen.

Und diese stört mich und macht die Optik kaputt und wie ich Odonto kenne stört genau diese ihn auch.

Auf der Rizoma Page finde ich das Teil gar nicht um sagen zu können ob es die Scheibe auch in schwarz gibt

 

Ich glaub du hast die GSG noch ned Live gesehen, die Schraube ist genauso dick und fett wie von Rizoma auch, weil der Durchmesser durch die Hohlachse der Kawa vorgegeben wird. Abmessungen des eigentlichen Pads sind auf den Bildern nahe zu identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch die in schwarz......

cache_2435849099.jpg?t=1377764498

DMV Sturzpads Front Gabel

Z1000 03-

Z1000SX 2011-

Art.Nr. DMV-FAS-KA05

VK 79,90€

 

erhältliche Farben:schwarz,titan,gold

andere Farben nur auf Sammelbestellung in grün,rot,orange,blau,



 
cache_2435849101.jpg?t=1377764504

DMV Sturzpads Front Gabel

Z1000 03-

Z1000SX 2011-

Z800 2013-

Art.Nr. DI-FAS3D-KA05

VK 79,90€

 

 

 

 

>> Odonto du fauler Hund komm rum live schauen !!!!!! :fun03:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der den Lasertom direkt vor der Haustür hocken  :wife:

Da könnte man schon etwas neidisch werden...........wobei es mein Geldbeutel wohl so besser findet :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.