Lasertom Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat der den Lasertom direkt vor der Haustür hocken Da könnte man schon etwas neidisch werden...........wobei es mein Geldbeutel wohl so besser findet jepp, der ist öfter mal da und trinkt ne feine Bohne mit mir du kannst auch immer gerne kommen... auch ohne Geldbeutelchen. schauen kostet ja nix ((-: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Sind ja nur 723 km Aber danke für die Einladung, wenn ich mal in dem Eck bin wirst du heimgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sas4fun Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Was sollt an der 15er anders sein als an der 14er?? Gibt doch zig Sturzpads für die 2014er LSL und GSG für vorder Achse und Motor, um nur 2 zu nennen Motordeckel DMV, Rizoma, China Rizoma Nachbau Schwinge geht über die Bobbins, DMV und viele andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z_Rider Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Finde ja für den Motor die originalen von Kawasaki super (hab ich auch dran). Wenn man sich doch mal legt lassen sich die Abdeckungen auch kostengünstig austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 + die Motordeckel ^^ die schleifen trotz Sturzpads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Zombie, dann machst du was falsch... Rutschen gewesen und schau dir die Fotos an, nur das pad kaputt... Kostet knapp 50 Euro, dann war es neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Der, der auf der Straße rumrutscht sagt zu mir ich mach was falsch................. aha. Aber ich gelobe Besserung und werd mir Mühe geben mich auch mal abzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z_Rider Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Zombie hat schon recht, die Sturzpads (Kawasaki) reichen da wohl nicht. Für die Motordeckel hab ich die von Rizoma genommen, wollte da nix aufkleben. Zum Glück hab ich noch keine Erfahrung machen müssen ob der Schutz reicht. Bearbeitet 7. August 2015 von Z_Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Äh, vorallem hab ich grad festgestellt das Odonto die Dinger auch draufgeklebt hat auf die Deckel. Nicht das hier nur ein Mißverständnis vorliegt Sturzpad = wird in der Regel an den Rahmen geschraubt Motorschutzdecke = werden direkt über oder auf dem Deckel montiert, entweder angeschraubt (DMV) oder geklebt (Kawa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sas4fun Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn schon schützen dann soll auch der Endtopf sauber bleiben... da bringen mir die originalen nicht viel. Zum Glück gibts Drehmaschinen . Paar selbst gefertigt, nachdem die Motorpads ewig lang und schlicht weg scheisse ausgesehen haben... Unter der Sozius-fuss-raste bittet sich da ja die Halterung der Endtöpfe an. Da die Schwinge usw sicher sind werden die am Motor nu ( zum Glück ) auch bedeutend kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Crosser71 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wenn schon schützen dann soll auch der Endtopf sauber bleiben... da bringen mir die originalen nicht viel. Zum Glück gibts Drehmaschinen . Paar selbst gefertigt, nachdem die Motorpads ewig lang und schlicht weg scheisse ausgesehen haben... Unter der Sozius-fuss-raste bittet sich da ja die Halterung der Endtöpfe an. Da die Schwinge usw sicher sind werden die am Motor nu ( zum Glück ) auch bedeutend kürzer. Dann zeig doch mal deine selbstgedrehten ob die besser aussehen als die im Zubehör zu kaufenden Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Also wenn ich mir schon so pads noch unterhalb der Rasten vorstelle, bekomm ich Gänsehaut... Also da bin ich ja mal mehr als gespannt, wie die Fotos aussehen... Kann mir das gerade nur als absoluten Fremdkörper vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z_Rider Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Dann kann man auch Fußrasten hinmachen, die nicht einklappbar sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) . Bearbeitet 24. August 2015 von HighOctan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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