Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho


Gast OldHenne

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe zett-Gemeinde,

 

entschuldigt das Thema, irgendwo in den tiefen dieses Forums habe ich es schonmal entdeckt. Doch nun finde ich es nicht mehr :-/

Unter Google finde ich ein Bild von "Mattes" mit einem Verweis auf dieses Forum hier.

Ich selbst fahre eine z750 BJ 2011 und finde so eine Ganganzeige im Tacho echt schick.

Habe mattes auch schon eine Anfrage geschickt, leider antwortet er mir nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen an wen ich mich noch wenden könnte.

Selbst machen fällt leider aus, mit Elektrik steh ich auf Kriegsfuß ;-)

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, hab einfach "ganganzeige tacho" in der SuFu eingegeben und sofort das richtige gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und da gibt es einen Thread mit fast genau dem gleichen Namen

Ganganzeige im Tacho - Z1000 SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit der suchfunktion muss ich nochmal bisschen üben sorry  :wall:  :pfeif:

Bearbeitet von matschmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.