Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Enduro Umbau, Ergonomie erhöhen


xVentura

Empfohlene Beiträge

Danke, lohnt sich also nicht wirklich der Gabelumbau.

 

laut http://cycle-ergo.com/

 

Nach meine Umbauten würde der Hüft- und Kniewinkel besser als bei einer Aprilia Dorsoduro werden. Und besser geht es fast gar nicht mehr.

 

m89ec2xv.png

 

nr62sjxt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Superbikelenker von proSports gekauft. Angeblich mit einer höhe von 110mm. Mein originaler Lenker ist aber höher, kann das sein? Ist der eventuell doch nicht original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Nummer von der Fahrzeuggeometrie her fragwürdig.

Aber zu deinen Rasten, da gibt es diese Tieferlegungswinkel oder es passen vielleicht welche von Buell, die sind auch tiefergelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Superbikelenker von proSports gekauft. Angeblich mit einer höhe von 110mm. Mein originaler Lenker ist aber höher, kann das sein? Ist der eventuell doch nicht original?

so sieht der originale Lenker bei der Z1000 aus ,müsste bei der 750iger der gleiche sein 

 

Meine_Z_1000_020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht der originale Lenker bei der Z1000 aus ,müsste bei der 750iger der gleiche sein 

 

Meine_Z_1000_020.jpg

 

Ok. Meiner sieht auch nicht viel anders aus:7

 

http://cloud.directupload.net/1VZ3

 

Aber wie gesagt, habe den Superbikelenker dran gehalten und die sahen beide sehr ählich aus. Die krümmungen (glaub Kröpfung genannt) waren einbisschen unterschiedlich aber von der Höhe her, hatte ich das Gefühl meiner wäre höher.

 

Gruss

Bearbeitet von xVentura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.