Zum Inhalt springen
IGNORED

Arrow oder Akra Krümmer?


AlpenZ

Empfohlene Beiträge

Auspuffanlagen werden in Nürnberg und Umgebung schon immer genau geprüft. Gab hier schon vor über 30 Jahren sogenannte Spezialisten, die die Motorräder zur TÜV Vorführung eingezogen haben.

Mit einer zivil klingenden Komplettanlage mit db-Killer übersteht man sicherlich die meisten normalen Kontrollen, aber Ohne muss man schon sehr viel Glück haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spike Eine einmalige Kontrolle lässt wohl kaum auf Strategien der Polizei schließen ;) Eigentlich sind im Stadtbereich Nbg die Motorräder nur der Nebenfokus. Hauptfokus ist doch eher die Tuningszene um streetculture, etc. Aber auch da flachen Maßnahmen und gezielte Kontrollen schon wieder stark ab, im Vergleich zu vor 5 Jahren. Wenn man so am Tag unterwegs ist, sinds doch eher einige Zufälle die zusammen auftreten. Du musst erstmal auffallen, die Streife muss grad nix besseres zu tun haben und einer der beiden Polis muss Ahnung haben. :)

 

Aber so langsam würde ich sagen, back to topic.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Puh schwer zu glauben, dass der Arrow krümmer greller klingt. Beide den gleichen killer drin gehabt? Wie schaut es mit der Laufleistung(km) der Akra Pötten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein, der steht auf dem Kopf, du musst den um 90 Grad nach links drehen.

Die Anschlussflansche an den Zylinderkopf müssen waagerecht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Passt der Arrow auf die Laser ? und was ist mit tüv ? krieg ich das durch ?

z1000 07-09

Bearbeitet von Drachenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kein bock neue zukaufen oder doch oder nein :P:)

aber z zuverkaufen da bekomm ich nen heulkrampf...also behalt ichs lieber....

 

na im winter muss wohl ne lackaufbereitung her und a bissel sound muss her ...ob leistung nuja mal guggen

 

aber ich seh grad für die 07-09 gibts kein krümmer :(

Bearbeitet von Drachenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztzt zwhite.... neeee aber geiler sound wars ;)

aber auch die optik,weil krümmer hat auch ne andere farbe wie die zwischen stücke der laser

nuja vielleicht kauf ich auch ne andere maschiene ..mal guggn

 

 

blöd das des ned passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss diesen Thread nochmals aktivieren weil die SuFu keine klare Aussage lieferte.

 

Z1000 10-13

 

Hat der Arrow 4-2-2 Krümmer eigentlich den gleichen Anschlußflansch wie der O-Krümmer ? Der Akra 4-2-2 hat ja nur 45mm und mein Anschluß ist auf den O-Krümmer ausgelegt.

Und hat er auch einen Halter zu Befestigung wo normalerweise der Brotkasten befestigt wird ?

 

Fährt evtl jemand den Arrow mit Einschubkats - Falls ja welche Größe (vermute 52mm)

 

Danke für Eure Hilfe - das würde mir ungemein helfen meine Entscheidung einfacher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Arrow Krümmer an meiner verbaut. Der Anschluss entspricht der original Größe für die Endschalldämpfer. Zumindest soweit ich mich erinnere. Fahre ja immernoch meine Mivv GP wie vorher mit Brotkasten. Könnte aber auch nochmal messen zur Sicherheit. Befestigungspunkt ist der selbe wie beim Brotkasten. Kats hab ich keine drin... dazu kann ich nix sagen.

Bearbeitet von Rockhopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.