Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


Profilbild

Kunststoff vibrationen

vibration verkleidung

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Manu19881

Manu19881
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 8
  • Dabei seit: 18.06.2015

Hey Leute,

 

bei meiner Front vibriert die Verkleidung welche am Taro anliegt am Taro und das nervt mich. Habt ihr ne idee was man dazwischen machen kann bzw wie man etwas Abstand hinbekommt?

 

Des weiteren vibriert die Feststellfeder am kupplungszug am Lenker bei 8t umdrehungen ziemlich stark. kann ich diese entfernen oder führt das zu Problemen. Bei anderen Motorräder schraubt sich die Schraube ja auch nicht auf ;)

 

 

Vielen Dank



#2
waldo

waldo

Bei meiner 2011er SX hatte ich auch Vibrationsgeräusche aus dem Bereich Tacho/Verkleidung. Mein Händler demontiert die Tachoverkleidung und legte dünne selbstklebende Gummistreifen unter, dann war Ruhe. War ein Service meines Händlers und kostete auch nichts.

Bei meiner 2014er ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten (Km-Stand 11000).


  • Manu19881 bedankt sich

#3
Manu19881

Manu19881
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 8
  • Dabei seit: 18.06.2015

ok, werde ich wohl auch tun. der Tacho ist halt nicht in der Verkleidung integriert sondern am Rahmen. Kann man wohl auch ne Z1000 drauß machen :D Werde da mal schauen, dass ich auch etwas dazwischen lege.







Ähnliche Themen