Zum Inhalt springen
IGNORED

Kunststoff vibrationen


Gast Manu19881

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bei meiner Front vibriert die Verkleidung welche am Taro anliegt am Taro und das nervt mich. Habt ihr ne idee was man dazwischen machen kann bzw wie man etwas Abstand hinbekommt?

 

Des weiteren vibriert die Feststellfeder am kupplungszug am Lenker bei 8t umdrehungen ziemlich stark. kann ich diese entfernen oder führt das zu Problemen. Bei anderen Motorräder schraubt sich die Schraube ja auch nicht auf ;)

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 2011er SX hatte ich auch Vibrationsgeräusche aus dem Bereich Tacho/Verkleidung. Mein Händler demontiert die Tachoverkleidung und legte dünne selbstklebende Gummistreifen unter, dann war Ruhe. War ein Service meines Händlers und kostete auch nichts.

Bei meiner 2014er ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten (Km-Stand 11000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde ich wohl auch tun. der Tacho ist halt nicht in der Verkleidung integriert sondern am Rahmen. Kann man wohl auch ne Z1000 drauß machen :D Werde da mal schauen, dass ich auch etwas dazwischen lege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.