Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske und scheinwerfer mgm 666


Mahoni71

Empfohlene Beiträge

Hi..hab mal ne frage..vor 2 wochen hat mich nen auto von meiner z1000 bj2006 geholt (gottsei dank nur prellungen)..bei meinem schatz(mopped)ist es nicht so gut ausgegangen...brauche relativ viele teile...der autofahrer war schuld...habe soweit alles zusammen ausser scheinwerfer und maske..finde die suche sehr kompliziert. .entweder will ich orginal (sehr teuer) oder ähnliches. .ansonsten ist mir von mgm die fightermaske 666 aufgefallen...was haltet ihr von der?..habe das Problem das ich keine bilder gefunden habe mit der maske an einer schwarzen z...und kriege ich die problemlos dran...?...danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eine der Masken die recht bescheiden aussieht. .da gibt's schicker, die auch besser zur Z passen

af910c7f7f45585f268e9f9677ff0785.jpg

 

Mit Tapatalk geht's voll easy mit den Fotos

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht so schlecht aus....kannst de noch ein anderes foto schicken?

Habe keinen plan was ich machen soll...orginal ist mir einfach zu teuer...wenn ich bilder im netz schaue kann ich mir das bildlich nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Maske müsste so nah wie möglich an der Gabel sitzen um all die Kabeln und Tacho zu verdecken. Sonst schaut es wirklich wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie dichter dran wäre ,was aber nicht richtig geht... siehts bescheiden aus ..da die Maske von oben gesehn recht offen is ,wirds nicht groß was mit verstecken ...wenn sie so weit wie möglich dran wäre ,passts mit dem originalen Tacho nicht mehtr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand noch seiten empfehlen wo ich schauen kann....eigentlich würde ich gerne das orginale haben...aber der preis ist echt ne unverschämtheit...kann auch gebraucht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.