Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske und scheinwerfer mgm 666


Mahoni71

Empfohlene Beiträge

So eine Maske sieht aber nur gut aus. .wenn man auch nen motogadget Mini dran macht. .mit nem original Tacho siehts einfach scheiße aus

Vielen dank für eure hilfe....ist aber auch sauschwer....hab mir das einfacher vorgestell

Am einfachsten ists echt mit der originalen. .auch wenn's etwas teurer is. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir den originalen Tacho dran.......ich persönlich finde das die Phantom oder Medusa Masken von Street-Machines am besten zur Z passen, auch wenn sonst nix weiter umgebaut ist...hatte selber Jahre lang nur ne Maske dran und den Rest relativ Original aber das ist wie immer Geschmacksache.

Generell finde ich die zerklüfteten Masken von Bimbos etc. nicht so passend zur " originalen Z " .

Wenn man so eine dran machen will MUSS man alles machen inkl. Tank , Heck usw....

Bearbeitet von Zpeedfighter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original und gut ist, wenn der Auto Fahrer schuld ist bekommst doch eh jeden cent, da würde ich nicht ansatzweise daran denken so komische Masken anzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie sieht dein Bock denn überhaupt so aus?oder...sah... :pfeif:  Haste schon Umbauten vorgenommen die so in Richtung Streetfighter gehen? Weil wenn du an einer ansonsten noch originalen Z sone Fightermaske dran bügelst, sieht dit glaube ich bisl affig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Zpeedfighter schreibt, alles Geschmacksache.

Mir hat se gut gefallen, und der wo se so gekauft hat auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.